Mööp! Fehler! Theoretisch ist das schon möglich, praktisch vielleicht nicht. *klugscheiß*Original geschrieben von Varnamys
Rein theoretisch gar nicht möglich, was du wieder denkst. tz,tz,tz
*lol*

Mööp! Fehler! Theoretisch ist das schon möglich, praktisch vielleicht nicht. *klugscheiß*Original geschrieben von Varnamys
Rein theoretisch gar nicht möglich, was du wieder denkst. tz,tz,tz
*lol*

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Wieso, Deine auch?
Original geschrieben von Qwerty
@Varnamys keine Ahnung auf beides, aber wenn du die erklärung nochmal willst, dann aufzeigen *ggg*

Original geschrieben von Metalsulm
Text fertig? Was machst Du denn grade?
Für die Menschheit ist das vielleicht besser, Kugelchen !!!Original geschrieben von argon factor
Naja, wir haben vor ein paar Monaten 2 Mann rausgeschmissen, wobei einer der beiden blöderweise Mieter des Proberaums war.
Nu ham wir keinen Proberaum (schwer zu finden), keinen Drummer (noch schwerer zu finden) . . . *heul*

Original geschrieben von FOREVER_MA
*pizzarunterschluck*

Meine Pommes sind auch eher imaginär, leider, bin aber zu faul, zur 300 m entfernten Pommesschmiede zu laufen und hab mein Motorrad heute nicht dabei... *stöhn*Original geschrieben von Varnamys
Ai empi!
*auchlieberPommeshätte*
Heut abend Mutter mal fragen...

Original geschrieben von Emperor
Mööp! Fehler! Theoretisch ist das schon möglich, praktisch vielleicht nicht. *klugscheiß*![]()

Original geschrieben von FOREVER_MA
Für die Menschheit ist das vielleicht besser, Kugelchen !!!![]()

Original geschrieben von argon factor
Naja, wir haben vor ein paar Monaten 2 Mann rausgeschmissen, wobei einer der beiden blöderweise Mieter des Proberaums war.
Nu ham wir keinen Proberaum (schwer zu finden), keinen Drummer (noch schwerer zu finden) . . . *heul*
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hab gerade nen Songtext geschrieben.
Original geschrieben von Emperor
Meine Pommes sind auch eher imaginär, leider, bin aber zu faul, zur 300 m entfernten Pommesschmiede zu laufen und hab mein Motorrad heute nicht dabei... *stöhn*![]()