der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Finwe

Ach jo, KANZLERDUELL!!! Na dann haste ja gleich was, um Deine sig zu ändern.

Hatte auch schon vor so'n Stoiberspruch einzubringen, aber das sieht dann so aus, als ob ich dich nachmachen tun täten wollen...ähhh

Na ja , bist halt mein Forumsvorbild;):D

:D:D:D:D:D:D:D:D
Aber machs ruhig.......je mehr desto besser.......;)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight

tatsächlich?!?!? *beruhigt sei*

... dann hab' ich mir ja zum glück völlig unbegründet sorgen um dein wohlergehen gemacht, als du gestern so lange auf der toilette warst. :D:D:D

Öhmmm, also, tja...
Wieso? Sind 20 min zu lange?

Aber keine Angst. Ich bin anständig! (Im erlaubten Rahmen :D)
Nich meine Altersklasse!

DAS GING NICHT GEGEN DICH!!!!

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
...und warum bei dir?

Na bin seit ca. 1 1/2 Jahren solo. Haben beide gemerkt, dass wir nicht so richtig zusammenpassen und wir zu schnell...zusammengekommen sind...ääh...partnerschaflich halt...

Und seitdem ergab sich auch keine neue Gelegenheit; und da ich ja nicht wie gewisse andere Leute, die Du jetzt nicht kennst, dauernd auf der Jagd bin, zogen allmählich 1 1/2 Jahre ins land...