der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass man total viel überflüssige (nee, die gibt´s nicht! Spaming Rulez!) Postings macht, wenn man sich auf jeder Seite über den Seiteneröffner ausläßt oder sich selbst beglückwünscht!
;)

Dann lass uns nur noch über die wichtigen Dinge im Leben reden!:D

Wie Geburt und Tod, Sex und ähh Sex, Musik (im speziellen Heavy Metal!!!:) ) und ääh Literatur, Umweltschutz und Demos gegen die Globalisierung des Welthandels...:D:D:D

Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass man total viel überflüssige (nee, die gibt´s nicht! Spaming Rulez!) Postings macht, wenn man sich auf jeder Seite über den Seiteneröffner ausläßt oder sich selbst beglückwünscht!
;)
Nee, ehrlich......???
Is mir noch gar nicht aufgefallen......:D:D:D:D

Finwe

28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen

Mach ich ja auch nich! ;)

Ist nur jedesmal auf´s neue Scheisse wenn du rufst:
"Über links Mensch, da is frei!" und die Jungs hören einfach nicht auf einen! TOTAL FRUSTRIEREND! :rolleyes:

Stimmt, die Kommunikation zwischen Spieler und Fernsehzuschauer ist nicht ganz befriedigend:D:D:D

Muß an der Akkustik liegen...:D

kilgore666

Original geschrieben von Finwe

Na ja putte Leber is nich wirklich witzig...

...mußte kiffen, dann kann sich Deine Leber erholen...

...obwohl, dann werden die Wochenenden länger (siehe "Schöner Drogen nehmen mit dem kleinen Arschloch"):D

dabei war ich ja auch schon, aber nu muss ich n bischen umdenken, naja wird schon

hmm, ich bin auch wieder weg!!!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

Wie Geburt und Tod, Sex und ähh Sex, Musik (im speziellen Heavy Metal!!!:) ) und ääh Literatur, Umweltschutz und Demos gegen die Globalisierung des Welthandels...:D:D:D

Sex? Sex? Hmmm Sex?

Wooo? :D;)

Demos sind voll geil........:D:D
Meine letzte war die Anti-Bush Demo vor ein paar Monaten......