Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
nanana......Original geschrieben von Finwe
*aufneueseitelauer*
nanana......Original geschrieben von Finwe
*aufneueseitelauer*
Original geschrieben von Varnamys
Apropos Fußball:
Fand ich letztens bei der WM doch so lustig.
Meine Mutter hat in der Gastwirtschaft zu den Spielen den Fernseher laufen lassen und hab mich immer dazugesetzt. (Hatte da grad zufälligerweise nen Krankenschein!)
Meint da doch so´n alter Sack zu mir:
"Das ist aber kein Frauenfußball heute!"
"Ach wirklich? Schade, dann könnt ich mir wenigstens ein schönes Spiel ansehen!"
Der hat vielleicht blöd geguckt!So RICHTIGE Fanatiker fühlen sich da anscheinend verarscht, wenn man bemerkt, dass unsere Frauen einfach besser sind!

Original geschrieben von Master of Hades
nanana......

Klappt eh nich!

Original geschrieben von Finwe
Fußballfans gehören zu den engstirnigsten Menschen wenn es um Fußball geht!
Kritik: Bloß nicht !
und wenn, dann nur selbst, und immer so schlaue Kommentare wie:
"Ne,ne, so wird das nichts! Zuviel kleinklein, ne, ne..."![]()

Original geschrieben von kilgore666
ich wollt nur kurz reinschmeißen, falls interessiert, ich darf wieder alkohol trinken, zwar nur noch einmal monatlich, aber ich darfs freu!!!
und jenes hab ich am WE zu den trinkertagen ausgenutzt
(ich mag motorad roggers)

Der Typ hat nachher aber recht seltdam geguckt als er gemer´kt hat, dass die Varnamys da doch ein wenig Ahnung von hat.
*kleinlautzugeb*
Wenn dann sitz ich ja auch diverse Kommentare zum Spiel loslassend vorm Fernseher.

Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass man total viel überflüssige (nee, die gibt´s nicht! Spaming Rulez!) Postings macht, wenn man sich auf jeder Seite über den Seiteneröffner ausläßt oder sich selbst beglückwünscht!
![]()

Original geschrieben von kilgore666
nee wacken, hat meine leber hinnüber bekommen, deswegen musste ich pausieren, aber jez darf ich gemäßigt wad trinken, zuende mit den langweiligen WEs
also es war nichts schlimmes

Original geschrieben von Finwe
Gegen Kommentare ist ja nix einzuwenden, wenn 'se geziehlt und einigermaßend fachlich eingesetzt werden. Aber auf so smalltalk-pseudo-kommentare kann ich verzichten![]()