der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Apropos Fußball:

Fand ich letztens bei der WM doch so lustig.

Meine Mutter hat in der Gastwirtschaft zu den Spielen den Fernseher laufen lassen und hab mich immer dazugesetzt. (Hatte da grad zufälligerweise nen Krankenschein!)

Meint da doch so´n alter Sack zu mir:
"Das ist aber kein Frauenfußball heute!"
"Ach wirklich? Schade, dann könnt ich mir wenigstens ein schönes Spiel ansehen!"

Der hat vielleicht blöd geguckt! :D So RICHTIGE Fanatiker fühlen sich da anscheinend verarscht, wenn man bemerkt, dass unsere Frauen einfach besser sind!

Fußballfans gehören zu den engstirnigsten Menschen wenn es um Fußball geht!

Kritik: Bloß nicht !:D:D

und wenn, dann nur selbst, und immer so schlaue Kommentare wie:

"Ne,ne, so wird das nichts! Zuviel kleinklein, ne, ne...":D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Finwe

Fußballfans gehören zu den engstirnigsten Menschen wenn es um Fußball geht!

Kritik: Bloß nicht !:D:D

und wenn, dann nur selbst, und immer so schlaue Kommentare wie:

"Ne,ne, so wird das nichts! Zuviel kleinklein, ne, ne...":D

Der Typ hat nachher aber recht seltdam geguckt als er gemer´kt hat, dass die Varnamys da doch ein wenig Ahnung von hat. :D

*kleinlautzugeb*
Wenn dann sitz ich ja auch diverse Kommentare zum Spiel loslassend vorm Fernseher.

Finwe

28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von kilgore666
ich wollt nur kurz reinschmeißen, falls interessiert, ich darf wieder alkohol trinken, zwar nur noch einmal monatlich, aber ich darfs freu!!!

und jenes hab ich am WE zu den trinkertagen ausgenutzt :)

(ich mag motorad roggers)

Was isn da passiert? Medizinischr Notfall?

Na dann sollteste mal nicht übertreiben:(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass man total viel überflüssige (nee, die gibt´s nicht! Spaming Rulez!) Postings macht, wenn man sich auf jeder Seite über den Seiteneröffner ausläßt oder sich selbst beglückwünscht!
;)

Finwe

28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen

Der Typ hat nachher aber recht seltdam geguckt als er gemer´kt hat, dass die Varnamys da doch ein wenig Ahnung von hat. :D

*kleinlautzugeb*
Wenn dann sitz ich ja auch diverse Kommentare zum Spiel loslassend vorm Fernseher.

Gegen Kommentare ist ja nix einzuwenden, wenn 'se geziehlt und einigermaßend fachlich eingesetzt werden. Aber auf so smalltalk-pseudo-kommentare kann ich verzichten:D

Finwe

28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass man total viel überflüssige (nee, die gibt´s nicht! Spaming Rulez!) Postings macht, wenn man sich auf jeder Seite über den Seiteneröffner ausläßt oder sich selbst beglückwünscht!
;)

Richtig! *spam*;):D

Finwe

28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von kilgore666
nee wacken, hat meine leber hinnüber bekommen, deswegen musste ich pausieren, aber jez darf ich gemäßigt wad trinken, zuende mit den langweiligen WEs

also es war nichts schlimmes

Na ja putte Leber is nich wirklich witzig...

...mußte kiffen, dann kann sich Deine Leber erholen...

...obwohl, dann werden die Wochenenden länger (siehe "Schöner Drogen nehmen mit dem kleinen Arschloch"):D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Finwe

Gegen Kommentare ist ja nix einzuwenden, wenn 'se geziehlt und einigermaßend fachlich eingesetzt werden. Aber auf so smalltalk-pseudo-kommentare kann ich verzichten:D

Mach ich ja auch nich! ;)

Ist nur jedesmal auf´s neue Scheisse wenn du rufst:
"Über links Mensch, da is frei!" und die Jungs hören einfach nicht auf einen! TOTAL FRUSTRIEREND! :rolleyes: