der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finwe

Jo, Mathe-LK, da war ich als fauler Sack des öfteren fehl am Platze:D

...aber so wie das klingt, bin ich froh, dass mein ABI schon paar Jahre her ist...:)

Mein tiefempfundenes Beileid !:(

jo, danke!

also wenn man in mathe un deutsch wirklich schlecht ist, kann man dem nicht mehr entgehen, indem man nen grundkurs nimmt!
das einzige was uns vielleicht zugute kommt, ist dass wir der 1. jahrgang sind, und sie das abi dann leichter machen, weil wenn der 1. jahrgang mit dem abi schlecht abschneidet, gibts stress im ministerium!
*ganzfesthoff*:)

Finwe

28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

Das zeichnet halt einen wahren warrior aus......:D:D:D:D

Aber keine Angst, wenn du fleißig übst, wirst du auch bald so gut sein wie wir........:D:D:D:D

Ich üb ja schon fleißig...

...immerhin hab ich ca. 69% meiner Beiträge in diesem Thread geschrieben !

Komm schon gar nicht mehr dazu im M-Baerchen Thread vorbeizuschaun...

Finwe

28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von Wishmaster

jo, danke!

also wenn man in mathe un deutsch wirklich schlecht ist, kann man dem nicht mehr entgehen, indem man nen grundkurs nimmt!
das einzige was uns vielleicht zugute kommt, ist dass wir der 1. jahrgang sind, und sie das abi dann leichter machen, weil wenn der 1. jahrgang mit dem abi schlecht abschneidet, gibts stress im ministerium!

*fürdichmithoff*

Is das schon 'n Folge der Pisa-Studie?

Oder sindse da schon vorher drauf gekommen?

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wishmaster

jo, danke!

puh bin ich froh, dass ich das laaange hinter mir hab :D äh lange....öhm...mist, ich bin echt alt *lol* hab mein Abi 89 gemacht *prust* da wurden grade Taschenrechner AUSNAHMWEISE im Unterricht und bei Klausuren genehmigt...wasn Fortschritt *kicher* und wir mussten alles mit der Hand schreiben, an PCs oder so war nicht zu denken...ok, hatten dann 5 Rechner da....war fast ein Weltwunder, da durften wir ein einziges Mal dran....voll lustig

Ich üb ja schon fleißig...
...immerhin hab ich ca. 69% meiner Beiträge in diesem Thread geschrieben !
Das ist doch schon mal was......:D:D
Schön weiter machen....

Komm schon gar nicht mehr dazu im M-Baerchen Thread vorbeizuschaun...
Wieso......?????
Ich bin immer in 4 Threads gleichzeitig......
Da musst du wohl doch noch mehr üben........:D:D:D