Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Original geschrieben von Finwe
SCHLUMPF !!!!

Original geschrieben von Finwe
Jo, Mathe-LK, da war ich als fauler Sack des öfteren fehl am Platze
...aber so wie das klingt, bin ich froh, dass mein ABI schon paar Jahre her ist...
Mein tiefempfundenes Beileid !![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Das zeichnet halt einen wahren warrior aus......
Aber keine Angst, wenn du fleißig übst, wirst du auch bald so gut sein wie wir........![]()
Original geschrieben von Wishmaster
jo, danke!
also wenn man in mathe un deutsch wirklich schlecht ist, kann man dem nicht mehr entgehen, indem man nen grundkurs nimmt!
das einzige was uns vielleicht zugute kommt, ist dass wir der 1. jahrgang sind, und sie das abi dann leichter machen, weil wenn der 1. jahrgang mit dem abi schlecht abschneidet, gibts stress im ministerium!
*ganzfesthoff*![]()
keine Ahnung, der hat sich nicht wieder gemeldet.....Original geschrieben von black
rehuhu.....da is immernoch keiner
wasn mit S&L los?
puh bin ich froh, dass ich das laaange hinter mir habOriginal geschrieben von Wishmaster
jo, danke!
also wenn man in mathe un deutsch wirklich schlecht ist, kann man dem nicht mehr entgehen, indem man nen grundkurs nimmt!
das einzige was uns vielleicht zugute kommt, ist dass wir der 1. jahrgang sind, und sie das abi dann leichter machen, weil wenn der 1. jahrgang mit dem abi schlecht abschneidet, gibts stress im ministerium!
*ganzfesthoff*![]()
äh lange....öhm...mist, ich bin echt alt *lol* hab mein Abi 89 gemacht *prust* da wurden grade Taschenrechner AUSNAHMWEISE im Unterricht und bei Klausuren genehmigt...wasn Fortschritt *kicher* und wir mussten alles mit der Hand schreiben, an PCs oder so war nicht zu denken...ok, hatten dann 5 Rechner da....war fast ein Weltwunder, da durften wir ein einziges Mal dran....voll lustigOriginal geschrieben von Varnamys
So fertig mit Blättern. *puh*
...aber jetzt ist mir voll schlecht vom ganzen scrollen!
*Brechreizunterdrück*

Das ist doch schon mal was......Original geschrieben von Finwe
Ich üb ja schon fleißig...
...immerhin hab ich ca. 69% meiner Beiträge in diesem Thread geschrieben !

Wieso......?????Original geschrieben von Finwe
Komm schon gar nicht mehr dazu im M-Baerchen Thread vorbeizuschaun...