der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von black

ach weisst du....auf solche fliegen aber alle Weiber, das is mir zu blöd da rumzubaggern

k.A. müsst ich schätzen....27 oder so

Ja das kenn ich, ist mir auch zu blöd an 'ner Frau rumzubaggern, wo schons 12 andere versuchen...

Aber 27...ist doch Dein Alter:D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Finwe

MEIN GOTT, Du schreibst wirr, ähh...weiß!!!!:D

Na 25 ist doch auchn knackiges Alter!:D

*zufriedeninspiegelblick*:D:D
find ich ja auch...Männer rühmen sich ja auch gerne mit jüngeren Frauen aber ich befürchte, keiner hat Bock ne ältere Frau zu haben, daher meinen die das nie ernst mit mir

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
dummerweise würde nen Typ meines Alters wahrscheinlich nicht mit mir klar kommen, bin einfach zu abgedreht....und ich mit ihm sicher auch nicht, wäre mir bestimmt zu langweilig und zu lahmarschig

Finwe

28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen

find ich ja auch...Männer rühmen sich ja auch gerne mit jüngeren Frauen aber ich befürchte, keiner hat Bock ne ältere Frau zu haben, daher meinen die das nie ernst mit mir

Ne, ne, das stimmt so aber nicht immer. Da gibt es einige jüngere Männer, die sich 'ne ältere Freundin suchen...

...ok, ich persönlich kenn jetzt nur einen, und der ist vergeben...

Aber was ich meine ist, dass Du nicht bei jedem direkt annehmen solltest, dass es nichts ernstes sein könnte.

Finwe

28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
dummerweise würde nen Typ meines Alters wahrscheinlich nicht mit mir klar kommen, bin einfach zu abgedreht....und ich mit ihm sicher auch nicht, wäre mir bestimmt zu langweilig und zu lahmarschig

Oooch, da gibts doch 'ne Menge, die genauso abgedreht sind wie DU. In der Geschlossenen Anstalt hier nebenan, da...:D:D:D

*vorsichtshalberschonmalindeckungschleich*:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Ne, ne, das stimmt so aber nicht immer. Da gibt es einige jüngere Männer, die sich 'ne ältere Freundin suchen...

...ok, ich persönlich kenn jetzt nur einen, und der ist vergeben...

Aber was ich meine ist, dass Du nicht bei jedem direkt annehmen solltest, dass es nichts ernstes sein könnte.
tja..das sind eben Erfahrungswerte, was ich schon alles erleben musste......mach mir schon oft Sorgen, dass ich total verkorkst bin....andererseits..wer es ernst nuimmt, der kämpft auch und das würde ich dann ja merken....passiert aber nicht, is wohl auch typisch für die Stadt mit den meisten Singles......aber der war echt süß, haben ja nur ein bissl geplaudert....naja, bin dann ja nach dem Konzi mit dem anderen Typen da rumgerannt----> hab mich also wenn eh selber ins AUS geschossen...egal

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Oooch, da gibts doch 'ne Menge, die genauso abgedreht sind wie DU. In der Geschlossenen Anstalt hier nebenan, da...:D:D:D

*vorsichtshalberschonmalindeckungschleich*:D
*lol* na wenigstens sieht man mirs nicht an und keiner glaubts, wenn ich mein Körperalter verrate *kicher*