der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades

Staubsaugen, abwaschen, Essen machen, essen, Programme die ich nach dem formatieren noch nicht wieder installiert hab installieren, brennen, Cover machen......

Damit bin ich erst mal ein paar Minuten beschäftigt...........:D:D
....vielleicht bist du ja doch noch zu was zu gebrauchen :D ich schau nacher mal, ob du das ordentlich gemacht hast :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Baden Devil
Na ganz scho schlimm is es auch nicht

hab die smilies vergessen man wird älter.

Übrigens die neue Soulfly ist nur geil!!!!

Wollts nurmal gesagt haben
ja ja, wenn liierte Männer mal losgelassen werden :D:D ich kenn das :D:D

Soulfly? muss ich mal reinhören....ich geh Morgen Soulsgate schauen *schondrauffreu*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
@Black

Du hast ja schon wieder ne neue Steite.

Apropo neu seit wann hast du das neue Icon ist ziemlich cool
jaaaaaaaa blackmagic und alles ohne zählen!!!!

hab ich gestern gebaut und eingesetzt....mir geht die Gestaltung des Metal-Baerchen-Banden-Logos zu schleppend voran und da hab ich mal eins gebaut....wollte der Jenny aber nu nich in den Rücken fallen, also hab ichs als Avatar....in grösser auf der URL, die ich unten in der sig hab...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
schon gesehen.

Achso, fals du dir die Soulfly kaufst nehm den Digipack, 4 lieder mehr drauf. Da haut dich wech 100pro.
kaufen is glaub ich grad nich drin.....muss erstmal das FfoM finanzieren und so...aber wenn, dann achte ich drauf!