der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Baden Devil
@ Narragoth

Hallo darf man als Newbi schon spammen??

@black

Was stellst du dir wie vor

*zitternaufgefährtindzweckalabendlichenAnschißwartend*
hi Narragoth

na auf der einen Seite wollen alle immer nich allein sein, lassen sich dann aber auf Lags ein, von denen se sich kontrolliert fühlen und kämpfen um Freiheit und Unabhängigkeit

Original geschrieben von black

Sachen erledigen???? du hast Geheimnisse vor uns.....
Staubsaugen, abwaschen, Essen machen, essen, Programme die ich nach dem formatieren noch nicht wieder installiert hab installieren, brennen, Cover machen......

Damit bin ich erst mal ein paar Minuten beschäftigt...........:D:D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Dark Boeller
lol muss morgen um 8:00 mitem Audo nach kölle fahrn :) ob ich da schon fit bin hehe!
BITTE *ernstmein* fahr nicht mit Restalk! denk an die beiden, die sich nach Wacken totgefahren haben, damit ist nicht zu spassen!
Penn so lange...oder hör früh genug auf mit Saufen, dass du fahrfähig bist. In einer Stunde Nachtschlaf baust du 0,2 Prom. Alk ab, kannst also ausrechnen, ann du besser nix mehr trinkst