der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von black
oje....bin bestimmt weit zurückgefallen :(

ausserdem bemerkt keiner mein Avatar....vielleicht sollt ich das alte wieder reinsetzen *grübel*

Natürlich hab ich Deinen Avatar bemerkt...sogar eher als Deinn Namen;)

Den Alten fand ich irgendwie düsterer, na ja böööser...obwohl auch niedlich und süß:D:D:D

*schnellindeckungspring*

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Finwe

Natürlich hab ich Deinen Avatar bemerkt...sogar eher als Deinn Namen;)

Den Alten fand ich irgendwie düsterer, na ja böööser...obwohl auch niedlich und süß:D:D:D

*schnellindeckungspring*
was war an dem Flattermann denn süß??? naja....ok, ich lass das Metal-Baerchenbanden-Logo denn mal drinnen....hat sich ja auch noch niemand beschwert

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades

Ich guck mir doch keine Männer beim strippen an, bin ich denn bescheuert.........:p
ich muss mir doch auch ständig nackte Weiber antun...leider gibts ja kaum was männliches unter den erotischen Sachen des Alltages und aufm Kiez und so....:( :( :(

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von black
o
ooooch *Dracarysmuster* in deinem Alter dürftest du noch nen ansehnlichen Body haben und den schau ich mir dann ja gerne an :D:D:D

Oh weh. Wo bin ich da blos hingeraten. :D

Ich werd jetzt nacher erstmal duschen, weil fast 4 Stunden im Auto fahren ist nicht so doll. Vor allem nicht in dem alten Golf ohne Klimaanlage. Mann, das war warm.... Das sag ich euch. Aber dafür: 360km in 3 3/4 Stunden! :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades

Ich guck mir doch keine Männer beim strippen an, bin ich denn bescheuert.........:p

Ne, das will ich auch nicht hoffen, dass du das musst. Glaubt hier wer im ernt, dass ich hier für black strippe? Soll doch Finwe machen, der war doch der erste der sich gmeldet hat... :D