der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von damoltin

^^ wir schmeicheln doch gerne :):D:D
Aber sicher doch.............*gg*

Hey Damo, sehr guter Beitrag.........den im anderen Thread meine ich..............*DamoeinkräftigesLobaussprech*
Hab mich schon gewundert warum du nix schreibst obwohl du schon länger eingelogt warst.......

Hoffentlich haut dich dein Papa jetzt nicht........;):D:D

Original geschrieben von black
:p
*fg*

@Damo: Ah, ich sehe dass du dich genau im richtigen Thread rumtreibst.
Ich finde es echt komisch, was manche Leute für eine politische Einstellung haben.
Als Metaler und Rock´n Roller kann man doch seine Stimme nicht irgendwelchen erzkonservativen Wichsern geben......*Kopfschüttel*

Hallo MA.........wie gehts...........:D:D:D

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Master of Hades

Aber sicher doch.............*gg*

Hey Damo, sehr guter Beitrag.........den im anderen Thread meine ich..............*DamoeinkräftigesLobaussprech*
Hab mich schon gewundert warum du nix schreibst obwohl du schon länger eingelogt warst.......

Hoffentlich haut dich dein Papa jetzt nicht........;):D:D

naja, das hat halt etwas gedauert...

ich hoffe ich komm jetzt nicht in die "metaller wählen spd deswegen wählt er die wohl auch - schublade gesteckt" :)

und mein PA wird mich schon nicht hauen, außerdem setz ich mich ja morgen ab, da kanner mir erstmal 10 tage nix tun :D:D:D

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Master of Hades

*fg*

@Damo: Ah, ich sehe dass du dich genau im richtigen Thread rumtreibst.
Ich finde es echt komisch, was manche Leute für eine politische Einstellung haben.
Als Metaler und Rock´n Roller kann man doch seine Stimme nicht irgendwelchen erzkonservativen Wichsern geben......*Kopfschüttel*

Hallo MA.........wie gehts...........:D:D:D

ihehe :)
naja, jeder soll wählen wie er meint, das problem ist nur das viele wähler leider überhaupt keine ahnung und auch kein wahres interesse haben einfach ihr kreuz bei der partei machen deren kandidaten sie für sympathischer halten oder die sie empfohlen bekommen haben (von wem auch immer, medien, von den eltern/kindern, usw..)