der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Also ich find die CD nicht ganz so gut wie die beiden anderen (wobei die erste auch die beste ist find ich), ein Lied ist z.B. extremer Schrott (Weiber von Paris heisst das glaub ich) meiner Meinung nach, aber dafür ist ein Lied besonders witzig, wo es um Orks geht, hab den Titel vergessen.

naja bisdenn ich mit nem Kumpel weg, ma schauen ob ich heut abend nochma vorbeischau!! TSschö

Das scheiss-lied heisst "weiber von paris", stimmt, man ist das scheisse...

Und das lied wo es um orks geht heisst 10 Orks glaub ich :D

Original geschrieben von Sodomy&Lust
Bei der Signature des Master of Hades, habe ich an die landesweite Wahlen auf Deutschland gedacht.

Wer mögen Sie lieber? (I prefer Schröder :))
I hate Stoiber!!! He´s a damn fascist Pig.......

Und weil ich ihn hasse, habe ich mal eines seiner tollen Statements in meine Sig gesetzt.
Da wirst nicht nur du Schwierigkeiten haben das zu verstehen.......ich verstehe es nämlich auch nicht......:D:D