der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Master of Hades
Moin Damo,
alles fit in Süddeutschland????

HeyHo Master

*maldenBecksteinfrag*

Ja, alles klar in Süddeutschland :)

manno, wer hat den beckstein in unsere schöne stadt gelassen? :(:( *schnief* alles verschandeld *kopfschüttel*

In Westdeutschland ist soweit alles ok :)

Und was geht so in Norddeutschland? alles klar bei euch?

Original geschrieben von damoltin

HeyHo Master
In Westdeutschland ist soweit alles ok :)
Und was geht so in Norddeutschland? alles klar bei euch?
Hmmm....Westdeuschtland??? Dachte immer, alles südlich von Niedersachsen ist Süddeutschland....:D:D
Ob hier alles klar ist, kann ich noch nicht sagen.....bin grade erst aufgestanden........is aber nicht nehr so warm wie die letzten Tage..........ein Glück.........

Original geschrieben von SpiralArchitect
Vater ? verteidigst du mich mal bitte bei dieser Banshee ?!?!?!!? :)
NÖ!!!!
Denn das was Banshee da gesagt hat finde ich gar nicht mal so verkehrt.

Ich meine ich finde diese Asis auch zum kotzen.
Aber deswegen muss ich nicht deren Gästebuch vollmüllen.
Wenn ich mir vorstell, die würden sich hier mit 10 Mann im Forum anmelden und nur noch scheisse schreiben, dann würde ich auch verdammt sauer werden.

Wie gesagt:
Ich finde diese Typen auch zum Kotzen, aber meine Meinung ist halt: LEBEN UND LEBEN LASSEN!
Solange diese Spacken mich zufrieden lassen, lasse ich sie auch zufrieden.
Viel schlimmer wäre es doch, wenn diese Gehirnamputierten Kinnings Metal hören würden........*Schauder*

Lass die mal da wo sie sind.......da gehören die nämlich auch hin....

Original geschrieben von LordOfThisWorld
Wir waren ja nicht in deren Forum sondern im Gästebuch!
@Spirali & Lord:

Ihr ward aber auf deren Seite und da spielt es in meinen Augen keine Rolle ob´s das Forum oder das Gästebuch ist.

Es ist mir auch egal was ihr da macht.
Ich mache euch ja keinen Vorwurf. Ihr müsst das selber entscheiden und dann auch selber verantworten.
Wollte mit meiner Äußerung nur sagen, dass ich das nicht mache und kundtun, wie ich zu der Sache stehe.

Ich will jetzt nicht auf der Alter und Vernunft Schiene rumreiten, aber ich weiß genau, dass ich mit 15 oder mit 18 genau so drauf war wie ihr und dass ihr in mir einen absoluten Verbündeten gefunden hättet.
Nur heute muss ich leider sagen, habe ich in vielen Dingen dazugelernt und dass hat halt zu meiner obigen Meinung geführt.....

Wie gesagt........tut was ihr nicht lassen könnt.....

damoltin

6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz

Du falscher Hund! Du wolltest dich selber grade ins Gästebuch eintragen!!! Von wegen zustimm!!!

Das wollte ich, aber bestimmt nicht so!

Beiträge wie
"EY! Voll dem konkrede Seide. Ey, Alder! Bin ich in megakrasse belgische Kinderficker Seide, odda was??"

"Boah ihr abgefuckten HipHop Mongos...
Gegen diese Fressgurken is selbst rotten.com ein lachendes erscheinungsbild !"

"ich scheiss euch alle zus ihr ollen sägge "
oder
"Was für Mädels ich seh da nur GEsichtswracks !!! DU dumemr asi dich machen wir fertig "

haben mich daran zweifeln lassen ob ich das machen soll, manche Beiträge sind ja ok, aber vieles ist einfach scheisse.

So, zum Abschuss freigegeben !

SpiralArchitect

5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen
Original geschrieben von damoltin

Das wollte ich, aber bestimmt nicht so!

Beiträge wie
"EY! Voll dem konkrede Seide. Ey, Alder! Bin ich in megakrasse belgische Kinderficker Seide, odda was??"

"Boah ihr abgefuckten HipHop Mongos...
Gegen diese Fressgurken is selbst rotten.com ein lachendes erscheinungsbild !"

"ich scheiss euch alle zus ihr ollen sägge "
oder
"Was für Mädels ich seh da nur GEsichtswracks !!! DU dumemr asi dich machen wir fertig "

haben mich daran zweifeln lassen ob ich das machen soll, manche Beiträge sind ja ok, aber vieles ist einfach scheisse.

So, zum Abschuss freigegeben !

naja okay ein paar sind übertrieben einer is von mir ich weiss der mit den GEsichtswracks...aber der mit dem scheissen der bringt mich zum schmunzeln :D :D

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von SpiralArchitect

tzzz :mad:

Ich sag ja nur, dass jeder seine eigene Meinung habe darf. :(

Wenn ihr nichts besseres schreiben könnt, dann zeigt das nur, dass ihr euch auf das selbe nivau hinunterbewegt. Und das finde ich traurig.

Ich habs mir auch nicht verkneifen können, nix zu schreiben. Aber in meinem Beitrag kommt weder Wixer, Scheisse, Arsch oder sonstwas vor. Und das ist in jedem anderen auf den 1. zwei seiten sehr wohl der fall... :mad:

Übrigens sind alle Beiträge, die du aufgeführt hast,von Leuten, die nicht aus dem Forum sind"!!!!
Das hat er doch auch gar nicht behauptet.

Also ich finde, wir sollten da jetzt mal wieder ein bisschen runterkommen.
Tut was ihr nicht lassen könnt. Wir machen euch da jetzt keinen Vorwurf mehr. Und ihr macht neimandem einen Vorwurf nur weil er da nichts ins Gästebuch schreibt.........und dann trinken wir alle ein Bier zusammen.........

*KisteBierindenThreadstellt*
*SichdarüberfreutdasderLordauchmalwiederdaist*