der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades

@Spirali & Lord:

Ihr ward aber auf deren Seite und da spielt es in meinen Augen keine Rolle ob´s das Forum oder das Gästebuch ist.

Es ist mir auch egal was ihr da macht.
Ich mache euch ja keinen Vorwurf. Ihr müsst das selber entscheiden und dann auch selber verantworten.
Wollte mit meiner Äußerung nur sagen, dass ich das nicht mache und kundtun, wie ich zu der Sache stehe.

Ich will jetzt nicht auf der Alter und Vernunft Schiene rumreiten, aber ich weiß genau, dass ich mit 15 oder mit 18 genau so drauf war wie ihr und dass ihr in mir einen absoluten Verbündeten gefunden hättet.
Nur heute muss ich leider sagen, habe ich in vielen Dingen dazugelernt und dass hat halt zu meiner obigen Meinung geführt.....

Wie gesagt........tut was ihr nicht lassen könnt.....

Meine Rede... :mad:

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades

Das hat er doch auch gar nicht behauptet.

Also ich finde, wir sollten da jetzt mal wieder ein bisschen runterkommen.
Tut was ihr nicht lassen könnt. Wir machen euch da jetzt keinen Vorwurf mehr. Und ihr macht neimandem einen Vorwurf nur weil er da nichts ins Gästebuch schreibt.........und dann trinken wir alle ein Bier zusammen.........

*KisteBierindenThreadstellt*
*SichdarüberfreutdasderLordauchmalwiederdaist*

Bin dabei. Prost! *gluck* Danke! :D

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von SpiralArchitect
Aber nicht in unseren oder Demons oder BOns Beiträgen !

lies die deine beiträge nochmal durch und dann sag das nochmal...

aber egal, friede dem thread, krieg dem irc, also könn wa da weiter drüber reden wenne das unbedingt willst, ging ja eigentlich darum dass ich erst was reinschreiben wollte und dann MA zugestimmt hab das sowas zu weit geht.

*auchBiernehm*

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von damoltin

lies die deine beiträge nochmal durch und dann sag das nochmal...

aber egal, friede dem thread, krieg dem irc, also könn wa da weiter drüber reden wenne das unbedingt willst, ging ja eigentlich darum dass ich erst was reinschreiben wollte und dann MA zugestimmt hab das sowas zu weit geht.

*auchBiernehm*

Prost damo. Richtig erkannt! :D

Original geschrieben von LordOfThisWorld
Ach komm! Was soll denn das jetzt? Ist es jetzt nicht mehr erlaubt, hier zu reden?
Ähm....meinst du mich.....???
Also von mir aus rede ruhig weiter. Ich kann hier sowieso niemandem den Mund verbieten.
Wollte eben nur ein bisschen Ruhe in die agressive Stimmung bringen, weil ich der Meinung bin, dass es so ein paar Hopper nicht Wert sind, das wir uns drum streiten......