argon factor
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Qwerty
*tacosnimmabernachscharfersoßekramunddannnochpepperoniesdraufstreu*
Du bist krass!
*tacosnimmabernachscharfersoßekramunddannnochpepperoniesdraufstreu*
Original geschrieben von SpiralArchitect
hat sie so ne verkackte Scheissmusik reingemacht und wir haben a bissl gelabert und ich hab nen Bier getrunken
Man ... nu lass Dir doch net alles aus der nase ziehen, watt für mucke und worüber habt ihr gelabert, bist nach dem bier dann einfach gegangen, oder was?

ER IST DAA! ER IST DAAAHAA! Los, erzähl, wie wars? *gespanntist*Original geschrieben von SpiralArchitect
Moin liebe Leute !

Oh, verdammt, ist ja schon angefangen... was ist danach passiert?Original geschrieben von SpiralArchitect
Naja was gibts da zu erzählen wir saßen da in so nem kleinen Gartenhäuschen so um 11 sind dann meine beiden Kollegen abgehauen
Dat heißt, ihr habt nicht zu Marduk gepoppt? Schämt euch!Original geschrieben von SpiralArchitect
hat sie so ne verkackte Scheissmusik reingemacht und wir haben a bissl gelabert und ich hab nen Bier getrunken

Ist doch egal... aufeinander sitzen reicht doch auch!Original geschrieben von SpiralArchitect
Naja dann hab ich irgendwann gemerkt das es net klappt da das Gartenhäuschen gesuckt hat da konnte man nirgends gemühtlich nebeneinander sitzen......... die dumme Schwester von der hat das Wohnzimmer besetzt heute is auch noch nen Tag !![]()

Original geschrieben von SpiralArchitect
Naja dann hab ich irgendwann gemerkt das es net klappt da das Gartenhäuschen gesuckt hat da konnte man nirgends gemühtlich nebeneinander sitzen......... die dumme Schwester von der hat das Wohnzimmer besetzt heute is auch noch nen Tag !![]()
Das will ich auch meinen!Original geschrieben von argon factor
Mein lieber Herr, es bleibt spannend! Dann darf man morgen gespannt sein, denk ich mal!