der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
Original geschrieben von Qwerty
Man ... nu lass Dir doch net alles aus der nase ziehen, watt für mucke und worüber habt ihr gelabert, bist nach dem bier dann einfach gegangen, oder was?

ähm ich mein das war Wizo oder wie der scheiss heisst naja über viele Themen gelabert und ich bin natürlich noch nicht danach gegangen :)

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
Naja dann hab ich irgendwann gemerkt das es net klappt da das Gartenhäuschen gesuckt hat da konnte man nirgends gemühtlich nebeneinander sitzen......... die dumme Schwester von der hat das Wohnzimmer besetzt heute is auch noch nen Tag ! :)

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von SpiralArchitect
Naja was gibts da zu erzählen wir saßen da in so nem kleinen Gartenhäuschen so um 11 sind dann meine beiden Kollegen abgehauen
Oh, verdammt, ist ja schon angefangen... was ist danach passiert?

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Naja dann hab ich irgendwann gemerkt das es net klappt da das Gartenhäuschen gesuckt hat da konnte man nirgends gemühtlich nebeneinander sitzen......... die dumme Schwester von der hat das Wohnzimmer besetzt heute is auch noch nen Tag ! :)
Ist doch egal... aufeinander sitzen reicht doch auch! :D:D:D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen

Mein lieber Herr, es bleibt spannend! Dann darf man morgen gespannt sein, denk ich mal!