Ansonsten, wie gesagt, steck' nen Gruß von mir mit rein!Original geschrieben von argon factor
@ damo:
Kannste dich noch an die Folge erinnern, wo der Keller zu einem Kinderzimmer für Randy ausgebaut wird? Randy ist es da dann immer zu gruselig, wegen der Heizungsgeräusche und er pennt heimlich im Wohnzimmer. Als er mal fast ertappt wird, stopft er das Bettzeug in die Microwelle, im es zu verstecken. Später öffnet Jill die Microwelle, sieht das Bettzeug und sagt zu Tim: "Weißt Du, was das bedeutet?" Und er total verständnislos: "Es gibt mal wieder Kissen zum Frühstück?"
Ich könnt mich heute noch wegschmeißen über diese Szene!

Original geschrieben von damoltin
hehehe
jo, kenn ich die folge
man, schade dass die nicht mehr ausgestrahl werden, das waren immer zeiten, früher nach der schule was essen, irgendwas am PC machen und dann 2 folgen "Hör mal wer da hämmert", das waren noch zeiten... *inErinnerungenschwelk*
ich versuch schon seit längerem mal Folgen im i-net zu finden, aber irgendwie gibts da nicht viel![]()
Original geschrieben von argon factor
Ich hab das schon während meiner Zivi-Zeit beim Bereitschaftsdienst geglotzt . . . herrlich war das. Das patentierte Tim-Taylor-Grunzen [tm] ist noch heute in meinem Sprachgebrauch!

So, ich hau jetzt ab . . . macht's jut Kollegen . . . tschö!

Original geschrieben von FOREVER_MA
@ Spirali: Hast du jetzt wirklich genug Kondome??

Ja Moment mal...Original geschrieben von SpiralArchitect
ihr nervt langsam da is nix und ich dachte ihr macht hier Scherze aber langsam nervts !!!![]()

So, ich hau jetzt ab . . . macht's jut Kollegen . . . tschö!
(ok, der ist geklaut, tut mir leid)