der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von argon factor
@ damo:

Kannste dich noch an die Folge erinnern, wo der Keller zu einem Kinderzimmer für Randy ausgebaut wird? Randy ist es da dann immer zu gruselig, wegen der Heizungsgeräusche und er pennt heimlich im Wohnzimmer. Als er mal fast ertappt wird, stopft er das Bettzeug in die Microwelle, im es zu verstecken. Später öffnet Jill die Microwelle, sieht das Bettzeug und sagt zu Tim: "Weißt Du, was das bedeutet?" Und er total verständnislos: "Es gibt mal wieder Kissen zum Frühstück?"

Ich könnt mich heute noch wegschmeißen über diese Szene!

hehehe :D:D:D:D

jo, kenn ich die folge :D:D

man, schade dass die nicht mehr ausgestrahl werden, das waren immer zeiten, früher nach der schule was essen, irgendwas am PC machen und dann 2 folgen "Hör mal wer da hämmert", das waren noch zeiten... *inErinnerungenschwelk*

ich versuch schon seit längerem mal Folgen im i-net zu finden, aber irgendwie gibts da nicht viel :(

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von damoltin
hehehe :D:D:D:D

jo, kenn ich die folge :D:D

man, schade dass die nicht mehr ausgestrahl werden, das waren immer zeiten, früher nach der schule was essen, irgendwas am PC machen und dann 2 folgen "Hör mal wer da hämmert", das waren noch zeiten... *inErinnerungenschwelk*

ich versuch schon seit längerem mal Folgen im i-net zu finden, aber irgendwie gibts da nicht viel :(

Ich hab das schon während meiner Zivi-Zeit beim Bereitschaftsdienst geglotzt . . . herrlich war das. Das patentierte Tim-Taylor-Grunzen [tm] ist noch heute in meinem Sprachgebrauch!

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von argon factor

Ich hab das schon während meiner Zivi-Zeit beim Bereitschaftsdienst geglotzt . . . herrlich war das. Das patentierte Tim-Taylor-Grunzen [tm] ist noch heute in meinem Sprachgebrauch!

habs auch schon vorher immer gesehn, aber als das immer nachmittags kam wars perfekt :D:D:D

Das grunzen ist natürlich KULT!!! :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von SpiralArchitect

ihr nervt langsam da is nix und ich dachte ihr macht hier Scherze aber langsam nervts !!! :D
Ja Moment mal...

Gestern haste gesagt Du freust Dich drauf und wenn schon morgen wäre etc.

Und dann ist da nix???

Triffst Du Dich mitn Mädel für intellektuelle Diskussionen, oder wie??

Dazu haste doch uns...

:D:D:D:D:D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hallo Spirali!!!

Wenns Dich nervt sags doch - wir sind doch verständnissvoll...

Und ursprünglich kam ja Dein daddy drauf, wenn ich mich so erinnere, dass da mehr ist...

:D:D:D:D:D:D:D

Kennt der seinen Sohnemann so schlecht??