der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von SpiralArchitect
Hör mal wer da Hämmert ROCKT EINFACH DAS IS KULT WARUM KOMMT DAS IM MOMENT NIRGENDS !!!?!?!?!? Früher gabs das auf RTL 2 und RTL :(

Das stimmt, das ist definitiv die beste Comedyserie, die je gedreht wurde. Aber ich kenne eh alle Folgen, könnte langweilig werden, wenn's wiederholt wird.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
@ damo:

Kannste dich noch an die Folge erinnern, wo der Keller zu einem Kinderzimmer für Randy ausgebaut wird? Randy ist es da dann immer zu gruselig, wegen der Heizungsgeräusche und er pennt heimlich im Wohnzimmer. Als er mal fast ertappt wird, stopft er das Bettzeug in die Microwelle, im es zu verstecken. Später öffnet Jill die Microwelle, sieht das Bettzeug und sagt zu Tim: "Weißt Du, was das bedeutet?" Und er total verständnislos: "Es gibt mal wieder Kissen zum Frühstück?"

Ich könnt mich heute noch wegschmeißen über diese Szene!