der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin

das heisst wir hoeln black, denn wie die da ist dann gibts für uns nix mehr zu holen :)

Jaaajaaa, Du willst Dich doch nur bei ihr einschleimen...... ;);););)

Und was ist dann mit mir ??? Sie verstösst mich dann irgendwann von meinem Podestplatz..... ;););)

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Wolfman

Neee Du, lass mal, die 12 Stunden gestern waren übel genug !!! :p

Echt schade, naja, wir laufen ja nicht weg !!!
Wo fahrt Ihr denn jetzt zu MANOWAR, nach Köln oder nach Dortmund ???
In Dortmund kosten die Karten 36 € (Stehplatz) und 40 € (Sitzplatz) und in Köln 34 €, meine ich für Köln zumindest gelesen zu haben......

oh mann, beileid, soviel mühe nur für uns und dann kommen wir nicht :):D:D:(

also ich wäre für Köln weil das wenn ich mich recht erinnere auf einem freitag ist, Dortmund auf nem Donnerstag (oder?). Außerdem ist Köln früher dran :)

Dortmund hingegen ist einiges näher. kA, werde mich nach spirali und Lord richten. Gehst du "nur" nach Köln?

damoltin

6 Juli 2002
3.038
3
63
42

Jaaajaaa, Du willst Dich doch nur bei ihr einschleimen...... ;);););)

Und was ist dann mit mir ??? Sie verstösst mich dann irgendwann von meinem Podestplatz..... ;););)

Wen schuppst sie denn zuerst vom Podest? mich! :(:( nachdem der master zurückgheschlagen hat bin ich ja eh nurnoch 3ter :(:(

aber das hätteste mal gestern erleben sollen, das war ein wahrer fluch, black hat eine seite nach der anderen eröffnet und master ist enttäuscht pennen gegangen :):D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin

Wen schuppst sie denn zuerst vom Podest? mich! :(:( nachdem der master zurückgheschlagen hat bin ich ja eh nurnoch 3ter :(:(

aber das hätteste mal gestern erleben sollen, das war ein wahrer fluch, black hat eine seite nach der anderen eröffnet und master ist enttäuscht pennen gegangen :):D:D

Habs mir durchgelesen...
Er hat halt einfach keinen Kampfgeist mehr !!! ;););)
Sie war allerdings auch echt schwer zu schlagen.....
Hmmm, nicht, dass da irgendiwe Magie im Spiel ist....
Am Ende noch schwarze Magie...... ;););););)

damoltin

6 Juli 2002
3.038
3
63
42

Habs mir durchgelesen...
Er hat halt einfach keinen Kampfgeist mehr !!! ;););)
Sie war allerdings auch echt schwer zu schlagen.....
Hmmm, nicht, dass da irgendiwe Magie im Spiel ist....
Am Ende noch schwarze Magie...... ;););););)

also eine logische erklärung dafür gibt es nicht!!!
Da muss was anderes hinterstecken, aber schwarze magie... heikles thema :D:D:D:D