der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades

Jetzt hab ich den verstanden........:D:D
*MitderflachenHandgegendieStirnklatsch*

Coole Idee, wäre ich gar nicht drauf gekommen......:D:D:D
Könnte ich jetzt eigentlich immer noch machen.....:D:D:D

Mal sehen ob du weiterhin artig zu mir bist........:D

:D *ganzartigbin*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von MasterOfPuppets
MoH hat sie auf Seite 684 nochmal repostet. Wo das Originalpost ist, weiss ich nicht. Achja, zähl mal bei mir 2 Seiten dazu... ;)
Hat da irgendwer nen Skript zu geschrieben oder wie wird diese Statistik generiert?

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
@wolf: Morgen!! Ihr helft auch in Eurer Stammkneipe mit? Ist halt schon schön, wenn man sich selbst ein gemütliches "zuhause" schaffen kann ;) In unserer früheren Stammkneipe haben wir alles mitgemacht, zwei von uns hatten sogar nen Schlüssel, dann sind wir nacht nach der Disko wieder da hin und haben den Laden wieder aufgeschlossen. Irgendwann musste der Laden aber zu machen... :(

Jetzt haben wir ne neue Stammkneipe und sind schon wieder auf dem besten Wege, die zu "übernehmen" ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
AHA - Der Master bekennt sich also zu seinen Spamabsichten...

Nein Nein Nein..... muss ich alleien das Gewissen aufrecherhalten...

Und Black.... --> Da sag ich gar nix mehr zu...

Und ich hab so viel zu tun heute !!! *heul*

Kann gar nicht posten...

@ Argon: Wie sieht der Speiseplan aus??

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
@wolf: Morgen!! Ihr helft auch in Eurer Stammkneipe mit? Ist halt schon schön, wenn man sich selbst ein gemütliches "zuhause" schaffen kann ;) In unserer früheren Stammkneipe haben wir alles mitgemacht, zwei von uns hatten sogar nen Schlüssel, dann sind wir nacht nach der Disko wieder da hin und haben den Laden wieder aufgeschlossen. Irgendwann musste der Laden aber zu machen... :(

Jetzt haben wir ne neue Stammkneipe und sind schon wieder auf dem besten Wege, die zu "übernehmen" ;)

Naja, wenn man den Chef von dem Laden seit ungefähr 12 Jahren kennt, ist das ein Leichtes..... ;):D

Und ausserdem muss man doch zusehen, seinem zweiten Wohnzimmer eine persöhnliche Note aufzudrücken ..... ;):D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Wolfman
Naja, wenn man den Chef von dem Laden seit ungefähr 12 Jahren kennt, ist das ein Leichtes..... ;):D
Und ausserdem muss man doch zusehen, seinem zweiten Wohnzimmer eine persöhnliche Note aufzudrücken ..... ;):D
Genau... *einfachSlayerFahneinLieblingskneipeaufhäng*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Sooooo, bin beim Lesen jetzt bis Seite 663 vorgedrungen.....
Ich war doch nur den Sonntag nicht da, wie konntet Ihr in der kurzen Zeit nur so viel Müll produzieren ???? ;););););););)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman

Eben. Bei unserer ehem. Stammkneipe war das schon so, da haben wir uns echt wohlgefühlt.
Jetzt haben wir noch einiges zu tun, bis es wieder so wird. Aber immerhin haben wir aus dem Laden, der am Anfang mal so'ne Hip Hop- und Technokneipe war, in die wir immer nur Freitags wegen der Happy Hour gegangen sind, einen echten Rock- und Metalschuppen gemacht. Die blöden Popper können jetzt zu Hause bleiben, Schluss mit Blödmannsmusik ;)