Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Dracarys
Danke schön...
Habs mir schmecken lassen und bin wieder voll einsatzfähig.![]()
Na prima

Original geschrieben von Dracarys
Danke schön...
Habs mir schmecken lassen und bin wieder voll einsatzfähig.![]()

Original geschrieben von black
*heul*verzweifeltmitkopfauftischaufschlag*
also.....ich könnte bei jemandem mitfahren bis Würzburg....von da aus ginge auch ne Bahn....ider mit dem Guten-Abend Ticket....oder mit dem Schönes WochenendeTicket, fliegen is zu teuer, das funzt nur nach München....vielleicht sollte ich mit dem rad fahren *schonmalaufbrechjetzt* ....args, ich hasse es, wenns nicht einfach geht
mehr fällt dir dazu nicht ein?Original geschrieben von Dracarys
Tja.....
Original geschrieben von black
was gabs denn feines?

da krieg ich HungerOriginal geschrieben von Dracarys
Gulasch mit Reis und Paprika.![]()

hört mal auf, mein Magen grummelt schon ganz laut...hab erst 2 Scheiben Toast gegessen und hab auch nix anderes hier...und das is furchtbar langweiligOriginal geschrieben von Metalsulm
Hmmm...bei mir gab´s Pizza vorhin...
Original geschrieben von black
mehr fällt dir dazu nicht ein?

Original geschrieben von black
hört mal auf, mein Magen grummelt schon ganz laut...hab erst 2 Scheiben Toast gegessen und hab auch nix anderes hier...und das is furchtbar langweilig


Original geschrieben von black
*grml*

bei mir spackts nicht....aber da ich das grad hier reinschreibe, gehts sicher gleich losOriginal geschrieben von Dracarys
Doch, aber das Forum spackt die ganze Zeit ab. Oder is mein Internet.![]()

ich find Eierlikötr eklig aber das Vanilleeis nehm ich gerneOriginal geschrieben von Dracarys
Ohhh. Das tut mir aber leid.
Also ich hol mir jetzt erst mal noch ein Vanilleeis mit Eierlikör...![]()


Original geschrieben von Metalsulm
Hmmm...bei mir gab´s Pizza vorhin...