damoltin
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von black
weiss nich....18 Euro? ich kenn mich bei euch ja nich aus...gibts da ne S-Bahn?
huhu Damo
sei gegrüsst black


Original geschrieben von black
weiss nich....18 Euro? ich kenn mich bei euch ja nich aus...gibts da ne S-Bahn?
huhu Damo


Original geschrieben von damoltin
heyho
glückwunsch zu den 2000, auch wenns schon was her ist![]()
Original geschrieben von Metalsulm
Danke, Danke *bierreich*
Original geschrieben von black
ich will auch ein bier
mjam...danke *plopp*anstoss*schlürf*Original geschrieben von Metalsulm
*blackeinlöwenbräureicht*
Original geschrieben von black
mjam...danke *plopp*anstoss*schlürf*
*börps*


Original geschrieben von Metalsulm
n`Guten...., Draca

was gabs denn feines?Original geschrieben von Dracarys
Danke schön...
Habs mir schmecken lassen und bin wieder voll einsatzfähig.![]()