Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von black
hallo Boellerchen, hallo Sulmi
Dann bist Du hier richtig


Original geschrieben von black
hallo Boellerchen, hallo Sulmi


*heul*verzweifeltmitkopfauftischaufschlag*Original geschrieben von Metalsulm
WAS DENN?
Original geschrieben von Dracarys
Aho. Doch jemand da. Bin eigentlich nur so a viertel stündle weg. Was futtern.![]()

Original geschrieben von Metalsulm
grmpf....falsch gequotet...meinte Böllerchen....



pah...klaut uns ne Seite und haut wieder ab...Original geschrieben von Dark Boeller
ok bin nu wech tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von Dark Boeller
fahr gleich zur rockfabrik voll mies geworden hab aber nix anderes zu tun
www.rockfabrik.com
Original geschrieben von damoltin
hallöchen, auch mal wieder da![]()

weiss nich....18 Euro? ich kenn mich bei euch ja nich aus...gibts da ne S-Bahn?Original geschrieben von Metalsulm
Was ist so schlimm daran von Würzburg nach Heilbronn zu kommen?

Original geschrieben von Metalsulm
hallole, damo![]()

