der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets

Quatsch, nen Orden sollten wir kriegen... :D

Irgendwie scheint es bei uns im Unkreis keine Nachwuchsbands mehr zu geben. Hab mal im Off-Topic nen Auftrittsangebot veröffentlicht, aber keiner meldet sich. Und wir haben auch schon viele andere Bands gefragt, die hatten aber entweder keine Zeit/Lust oder spielen schon da. Naja, man kann keinen zwingen zu seinem Glück :(

Starte mal ne Anfrage bei www.thorhait.de !!! Die sind immer froh um Gigs und kennen auch nochn paar andere Nachwuchscombos !!! :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor

Hast Du denn nie "Rambo" gesehen? Der hat allein ganze Armeen besiegt!

Ach der, der hatte doch eine ganze Kameracrew und nen Bus voll Special Effectler hinter sich, da kann man ja nur gewinnen....
;);););););)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Ist euch eigentlich aufgefallen, wie krass black in den letzten 5 Tagen an uns rangespammt ist? Sie hat allein seit meinem Feierabend gestern und heute früh so um die 140 Posts gemacht. Sie wird langsam gefährlich . . . muahahaha

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets

Danke für den Tip, werde mal schauen. Ist halt relativ kurzfristig.

Achja, Du hast es... na Du weisst schon.

Jajaaa, ich weiss......

Ich versuch ja schon ,mich zurückzuhalten......

Aaaaaber.......

;);););););););)

@ Master : Du bist bei über 1000 ???? Ohoh, da muss ich mich ja jetzt echt in Acht nehmen....... ;):D