der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Wolfman

Dann solltest Du auch mal nen Blick auf www.tresor-bonn.de werfen, ist ne reinrassige Metalkneipe, und auf www.AtlantisBonn.de, ist ne mittelgrosse Dizze, in der Dienstags und Donnerstags Metal läuft, aufgelegt von zwei DJs aus dem legendären, mittlerweile leider geschlossenen, Rockpalst bei Remagen !!!

Hoffentlich klappt das mit Montag *hoff* :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
genau, im Tresor legst du ja auf, gelle?! da muss ich also eh mal hin!

Stimmt, da leg ich auf....
Das hatte ich hier auch schon erwähnt ???
Meimeimei, ich sollte mir echt mal Voltax oder sowas zulegen, wird echt langsam Zeit !!!
Und hinkommen musst Du da echt mal, der Laden ist richtig gut !!!
Das sag ich jetzt mal als Gast und nicht als Mitarbeiter !!!

Frag mal den SPYRO, der war schon da....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Am Samstag waren es sogar 122,47 Beiträge pro Tag......
Bin halt eigentlich recht schnell im Tippen, hab ne Zeitlang hier in einigen Threads gepostet und habe, wie gesagt, im Moment eine EXTREM schlechte Auftragslage.
Naja und wenn meine Frau dann arbeiten ist, ich alles tägliche im Haushalt so erledigt habe, klemm ich mich halt vor den Rechner........ ;);););):D:D:D:D:D:D:D
siehste...ich lass immer Wäsche Wäsche sein, räum selten auf und geh so an den rechner...ne, ok, ich sitz ja eh davor...sogar wenn ich arbeite :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Stimmt, da leg ich auf....
Das hatte ich hier auch schon erwähnt ???
Meimeimei, ich sollte mir echt mal Voltax oder sowas zulegen, wird echt langsam Zeit !!!
Und hinkommen musst Du da echt mal, der Laden ist richtig gut !!!
Das sag ich jetzt mal als Gast und nicht als Mitarbeiter !!!

Frag mal den SPYRO, der war schon da....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
glaub ich dir auch so, macht nen guten Eindruck! kann man da irgendwo zelten oder habt ihr ein bescheidenes Plätzchen, wo ich meine Isomatte hinlegen darf und pennen? Ansonsten is das Prob ja nur der Weg...aber das bekomm ich schon irgendwie hin *args*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ich glaub ja, wer einmal selbständig war kann nie wieder als Angestellter arbeiten

Ist auf alle Fälle seeeehr schwierig !!!
Ich sach mal, es kommt auf den Job an.....
Als ganz kleiner Angestellter, der sich am besten noch von nem jüngeren was sagen lassen muss ist das fast nicht zu schaffen.....
Aber es gibt ja noch Stellen in "leitenden" Positionen.....

:D:p:D:p:D:p

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ich zünd mir jetzt noch ne Zippe an und danach werd ich ins Bett gehen....mein einer Kunde is so auf Krawall gebürstet, der sollte mich besser nicht auf dem falschen Fuss erwischen

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
sach ma Wolfman....brauchste nich mal ne WebSite für deinen Laden? kannste fein Werbung mit machen :D und ich kenn da ne klasse WebDesignerin :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
glaub ich dir auch so, macht nen guten Eindruck! kann man da irgendwo zelten oder habt ihr ein bescheidenes Plätzchen, wo ich meine Isomatte hinlegen darf und pennen? Ansonsten is das Prob ja nur der Weg...aber das bekomm ich schon irgendwie hin *args*

Hier ist ne Jugendherberge (ne sehr gute sogar !!!) gleich um die Ecke !!!
Mit bei uns Pennen ist das so ne Sache, wegen den Viechern und Platz und so....
Aber die Herberge ist echt nicht schlecht und da kommt man sogar ohne DJH Ausweis rein....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ich zünd mir jetzt noch ne Zippe an und danach werd ich ins Bett gehen....mein einer Kunde is so auf Krawall gebürstet, der sollte mich besser nicht auf dem falschen Fuss erwischen

Uhoh, dass klingt nach meiner Lieblingsorte von Kunde.....
Und nach KRIEG !!!! ;);););););)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Hier ist ne Jugendherberge (ne sehr gute sogar !!!) gleich um die Ecke !!!
Mit bei uns Pennen ist das so ne Sache, wegen den Viechern und Platz und so....
Aber die Herberge ist echt nicht schlecht und da kommt man sogar ohne DJH Ausweis rein....
...das kostet aber Geld...na mal sehen, ich find da schon ne Lösung (wie immer) wird ja auch noch ein bissl dauern