der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman

Uhoh, dass klingt nach meiner Lieblingsorte von Kunde.....
Und nach KRIEG !!!! ;);););););)
ne, so arg ist es nicht, arbeite mit dem schon seit 99 ...is auch ein ganz lieber aber uns ist AOL dazwischengekommen und die verlangsamen alles und ich bekomm es ab und seine Nerven auch

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
sach ma Wolfman....brauchste nich mal ne WebSite für deinen Laden? kannste fein Werbung mit machen :D und ich kenn da ne klasse WebDesignerin :D:D:D

Hmmm, der Tresor hat nen Designer und meine Firma mach ich zum Jahresende hin zu.
Die Seite für meine RollenspielCons wollte ein Kumpel von mir zwar schon längst auf Flash umgestellt haben (die hab ich in 20 Minuten mit NetObjects Fusion zusammengeschustert, sieht fürchterlich aus !!!), aber selbst, wenn er das nicht bald mal machen sollte, fehlt mir das nötige Kleingeld dafür...... Soooorry.....

Aber ich empfehle Dich gerne weiter !!! :p:p:p

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
wünsche euch ne allerliebste, gute Nacht *tinchenknuddel*wölfchenknuddel* haltet mir die 666-Seite in Ehren und macht nimmer so lang ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
...das kostet aber Geld...na mal sehen, ich find da schon ne Lösung (wie immer) wird ja auch noch ein bissl dauern

Ebend, dauert noch ein Weilchen und soooo teuer sind Jugendherbergen nicht... ;):D:D:D

Vielleicht bekommen wir Dich auch anders unter...
Der SPYRO hat z.B. nen Kumpel hier in Bonn.......

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman

Hmmm, der Tresor hat nen Designer und meine Firma mach ich zum Jahresende hin zu.
Die Seite für meine RollenspielCons wollte ein Kumpel von mir zwar schon längst auf Flash umgestellt haben (die hab ich in 20 Minuten mit NetObjects Fusion zusammengeschustert, sieht fürchterlich aus !!!), aber selbst, wenn er das nicht bald mal machen sollte, fehlt mir das nötige Kleingeld dafür...... Soooorry.....

Aber ich empfehle Dich gerne weiter !!! :p:p:p
...siehste...und genau das ist WebDesign *lach* und sowas wird bei euch empfohlen .... nein, is nix gegen dich aber die häufigste Antwort!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
wünsche euch ne allerliebste, gute Nacht *tinchenknuddel*wölfchenknuddel* haltet mir die 666-Seite in Ehren und macht nimmer so lang ;)

*Blackganzliebdrück*

Gute Nacht und schlaf gut !!!
Angenehme Träume wünsche ich wie immer natürlich auch !!! :D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
...siehste...und genau das ist WebDesign *lach* und sowas wird bei euch empfohlen .... nein, is nix gegen dich aber die häufigste Antwort!

So hab ichs noch gar nicht betrachtet.....
Aber das ist ja auch immer so teuer, dass es sich jemand wie ich einfach nicht leisten kann....... :(
Das ist jetzt auch nichts gegen Dich, die Preise sind halt mal so, und wenn man dann jemanden hat, der einem das für ne Kiste Bier macht...... Haaaaach, das ist alle sso blöööööd....... :(