der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
tjaaaa....sogar ich überlege, wie ich meine Firma erweitern könnte (vor allem mit was) um wieder Geld zu verdienen *grmpf*

Aber es heisst doch, dass Webdesign momentan die einzige Sparte wäre, in der man noch richtig Geld verdienen könnte ????

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Wolfman

Zu 1 : Als ich mit dem Jurastudium angefangen habe, gabs da noch keinen Numerus Klausus !!! Der kam erst ein paar Jahre später. Aber mein Schnitt war 2,5, mit ca. 2 Wochen Vorbereitung auf die Klausuren....... :D:D:D
Jaaaa, da war ich mal ein echter Glückspils..... ;);););););)

Zu 2 : Nicht, wenn du es in Bonn Studierst, da versuchen sie nämlich ersteinmal eine vollblut Mathematiker und Physiker aus Dir zu machen, bevor Du mit der Meteorologie in direkten Kontakt kommst....
Nur, sie sagen es Dir vorher nicht und in der Studienordnung stehts auch nicht drin..... löl

zu 1.: nicht übel, mit nur 2 wochen vorbereitung, da wäre ich glücklich drüber... :D:D

zu 2.: oje, das ist übel, sehr übel sogar :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
*letzteRundeBierschmeiss*

*Dose/Flasche aufmach*
Zisch

*Trink*
Schlüüüüüürf

Aaaah, danke, mal wieder, morgen bin ich dann mal dran.... :p

Aber, soll das etwa heissen, du gehst gleich ??? ;):p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin

zu 1.: nicht übel, mit nur 2 wochen vorbereitung, da wäre ich glücklich drüber... :D:D

zu 2.: oje, das ist übel, sehr übel sogar :)

Naja, wie gesagt, da hab ich mal echtes Glück gehabt !!! :D:D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Aber es heisst doch, dass Webdesign momentan die einzige Sparte wäre, in der man noch richtig Geld verdienen könnte ????
wo bitte heisst es das denn???? in Hamburg gehen grad sämtliche Agenturen pleite, ne, der Markt ist ziemlich gesättigt, hoffe, das erholt sich wieder

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
wo bitte heisst es das denn???? in Hamburg gehen grad sämtliche Agenturen pleite, ne, der Markt ist ziemlich gesättigt, hoffe, das erholt sich wieder

Grööööööhl, und hier erzählt das Arbeitsamt und das Fernsehen und das Radio und wer damit noch alles zu tun hat jedem Neuling oder Umschüler : "Satteln sie um auf Webdesign, die Leute werden im Moment gesucht wie sonstwas !!!"........

Da sieht man mal wieder, was man davon hat, sich auf solche Aussagen zu verlassen......

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Grööööööhl, und hier erzählt das Arbeitsamt und das Fernsehen und das Radio und wer damit noch alles zu tun hat jedem Neuling oder Umschüler : "Satteln sie um auf Webdesign, die Leute werden im Moment gesucht wie sonstwas !!!"........

Da sieht man mal wieder, was man davon hat, sich auf solche Aussagen zu verlassen......
oder liegt es an der Region? wo wohnst du noch? *heimatsuch* wann darf ich Dich besuchen um mir die Gegend anzusehen?