der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman

Nö, tu ich nicht, deswegen ist mir grad auch wieder eine gutgeschrieben worden, sonst wäre es Deine gewesen........ ;):D
*drüberstolper* nene, das kann ich ja gar nicht ab, sei bloss nich so aufopferungsvoll *knurrr*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
eben...total beknackt...naja...is lange her, habs ja überlebt und allen gezeigt

Gut so !!!!
;);)
Die Jungs wissen manchmal gar nicht, was sie mit ihrem Geschwafel alles kapputtmachen können !!!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Ohoh, jetzt kommts, pass auf :

Abi, 18 Monate Bund, beginn Jura Studium, gleichzeitige Eröffnung der eigenen Firma (selbstständiger Licht- und Tontechniker beim Fernsehen), nach 3 Semestern Wechsel auf Meteorologie (nein, ich kann euch nicht sagen, wie das Wetter morgen wird), nach weiteren 6 Semestern Studium sausenlassen und bis Anfang letzten Jahres RICHTIG Geld verdient, derzeit aufgrund extrem mieser Auftragslage auf der Suche nach einer Festanstellung.......

Na, klingt das nicht gut ??? ;););););););)
ach *abwink* ich hab da viel mehr zu bieten (ausser irgendwelchen Studia)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin

ah, eine "ente gut, alles gut" -geschichte, das wäre schön :):D

naja, wird schon schief gehen, so ganz blöd bin ich ja auch nicht, von den defis her kann mir auch nix mehr passieren, also wird das mit dem abi schon klappen :)
*heutmaloptimistischist*

Hey, ich hab mein Abi doch auch bekommen !!!! ;):D;):D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

ah, eine "ente gut, alles gut" -geschichte, das wäre schön :):D

naja, wird schon schief gehen, so ganz blöd bin ich ja auch nicht, von den defis her kann mir auch nix mehr passieren, also wird das mit dem abi schon klappen :)
*heutmaloptimistischist*
hei, das klappt schon, dranbleiben , hast es irgendwann auch überstanden, geniess die Zeit!

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz

Ohoh, jetzt kommts, pass auf :

Abi, 18 Monate Bund, beginn Jura Studium, gleichzeitige Eröffnung der eigenen Firma (selbstständiger Licht- und Tontechniker beim Fernsehen), nach 3 Semestern Wechsel auf Meteorologie (nein, ich kann euch nicht sagen, wie das Wetter morgen wird), nach weiteren 6 Semestern Studium sausenlassen und bis Anfang letzten Jahres RICHTIG Geld verdient, derzeit aufgrund extrem mieser Auftragslage auf der Suche nach einer Festanstellung.......

Na, klingt das nicht gut ??? ;););););););)

jura-studium? darf man fragen wie dein schnitt beim abi war?

Meteorologie? hmm, klingt interessant, aber wenn du nicht sagen kannst wie das wetter wird hats das ja auch nicht gebracht :)

miese auftragslage, hm, irgendwie ein großes problem derzeit... ist ja wie´n lauffäuer :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
*drüberstolper* nene, das kann ich ja gar nicht ab, sei bloss nich so aufopferungsvoll *knurrr*

Na gut, wie Du willst :

ES WAR VOLLE ABSICHT !!!! ;);););););););)
ICH HOL MIR MEINEN TITEL ZURÜCK; JAWOLL !!! ;););););););)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Meteorologie? hmm, klingt interessant, aber wenn du nicht sagen kannst wie das wetter wird hats das ja auch nicht gebracht :)

miese auftragslage, hm, irgendwie ein großes problem derzeit... ist ja wie´n lauffäuer :(
tjaaaa....sogar ich überlege, wie ich meine Firma erweitern könnte (vor allem mit was) um wieder Geld zu verdienen *grmpf*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

Zu 1 : Als ich mit dem Jurastudium angefangen habe, gabs da noch keinen Numerus Klausus !!! Der kam erst ein paar Jahre später. Aber mein Schnitt war 2,5, mit ca. 2 Wochen Vorbereitung auf die Klausuren....... :D:D:D
Jaaaa, da war ich mal ein echter Glückspils..... ;);););););)

Zu 2 : Nicht, wenn du es in Bonn studierst, da versuchen sie nämlich ersteinmal eine vollblut Mathematiker und Physiker aus Dir zu machen, bevor Du mit der Meteorologie in direkten Kontakt kommst....
Nur, sie sagen es Dir vorher nicht und in der Studienordnung stehts auch nicht drin..... löl

Zu 3 : Yup, das ist echt im Moment ein groooooosses Problem...... :(

Zuletzt bearbeitet: