der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von damoltin
hui, nur knapp 200 postings, tatsäcchlich, wolfi, ich krieg dich noch :D:D

und wenn ich bis morgen früh um 6 allein posten muss :D:D:)
och Tinchen *überkopfstreich* kannst dir doch nur wegen deines Ehrgeizes nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman

Hey, du hast ja mal wieder in Schwarz geschrieben !!! :D:D:D:D:D:D

Und ich dachte schon, ich hätte Deine Seele wieder zum Licht geführt. Jajaaaa, so kann man sich täuschen.... ;);););););););)
ich bin ja nur um dein Augenlicht besorgt, du sagtest, du könnest das schlecht lesen

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
och Tinchen *überkopfstreich* kannst dir doch nur wegen deines Ehrgeizes nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen

Und rechnen kann er auch nicht, es sind ÜBER 200, die ich ihm voraus bin ! :D;):D;):D;):D;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Die ist jetzt ausnahmsweise mal mir......

Sorry Black, ich tus auch niiiieeee wieder..... ;););););)

Hehehe.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
ich bin ja nur um dein Augenlicht besorgt, du sagtest, du könnest das schlecht lesen

Was, das Schwarz ??? Nööö, ich hab da keine Probs mit, dass war jemand anderes hier im Thread, ich weiss jetzt bloss nicht mehr, wer........

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von damoltin

könnt ich schon, hab ja noch frei :):D
aber ich glaub das lass ich dann doch lieber, dann bin ich morgen wieder so müde :D:D:D
man soll ja einen guten rat zu schätzen wissen, danke :D:D:)
Morgen is Freitag...das is ja schonmal ein Licht am Horizont......obwohl ich nicht weiss, ob ich zur DarkAge Release Party gehen soll...hab mir heute ne neue Hose gegönnt und der Flug und wie ich näxtes WE nach Heilbronn kommen soll weiss ich auch noch nicht