der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
60
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
was mich stutzig gemacht hat war, daß dein proggi mich mehrmals aufgefordert hat, irgendwelche systemdateien auszutauschen. das habe ich hartnäckig verweigert. programm lief trotzdem, rechner heute noch.

Original geschrieben von Dracarys

Spacken! Ich liebe leute, die nix wissen aber groß rumreden.
Das war sicherlich nur nen Witz vom Nafets........:)
Also bei mir is noch alles klar.....und ich weiß gar nicht ob Sulmi überhaupt dein Programm runtergeladen hat......
Vielleicht solltet ihr mal abgleichen ob ihr auf den selben Seiten gewesen seit heute.....

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
60
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von Metalsulm

@nafets : Dafür kann Dracarys mit Sicherheit nix

War GANZ wo anders, als das Mistvieh VERSUCHT HAT zuzuschlagen.......

soll nicht so empfindlich sein. gut, ich verstehe ja, daß seine nerven jetzt etwas blank liegen. aber wo habe ich das schon mal gehört? ist ja kein kindergeburtstag...

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades

Das war sicherlich nur nen Witz vom Nafets........:)
Also bei mir is noch alles klar.....und ich weiß gar nicht ob Sulmi überhaupt dein Programm runtergeladen hat......
Vielleicht solltet ihr mal abgleichen ob ihr auf den selben Seiten gewesen seit heute.....

Ich weiß. Danke. Ich glaub ich werd zu empfindlich... :D :D :D

Sorry Nafets!

Original geschrieben von nafets
was mich stutzig gemacht hat war, daß dein proggi mich mehrmals aufgefordert hat, irgendwelche systemdateien auszutauschen. das habe ich hartnäckig verweigert. programm lief trotzdem, rechner heute noch.
Bei mir hat er das komischerweise nicht gemacht........
Welches Windows hast du denn drauf?????

Original geschrieben von Dracarys

Nett, mein IE is im Arsch.... Die Seite http://www.thedarkesthours.com/ macht ein PopUp auf. aber ist schön weiß und leer. + Sanduhr-Mauszeiger.....

Hähähä.....das macht der bei mir schon seit Tagen......:D:D
Mehr is aber bisher nicht kaputtgegangen.......doch, meine Scannersoftware.......:( *gradewiederdranerinner*