black
W:O:A Metalmaster
nabend BoellerchenOriginal geschrieben von Dark Boeller
nabend black![]()

nabend BoellerchenOriginal geschrieben von Dark Boeller
nabend black![]()

Original geschrieben von black
..warte, wenn du über 30 bist, dann gehst auch du aus den Nähten *prophezei*
P.S. meine Seite meine Seite, genau wie bei den Bärchen auch![]()
Original geschrieben von gnoff
I'm gonna try and cut down on my spamming for a while, lets see how well that goes...
Anyways, take care, I will probably pop in here now and then![]()

Original geschrieben von Master of Hades
15 Beiträge pro Seite
Es gibt nur 10 oder 20 in meinen einstellungen.... und ich hab 20...

Original geschrieben von Wolfman
Uuuups, direkt zu Anfang ne Seite.....
Wie schööööööööön........![]()
Bis morgen, allseits...sitzt du an einem Mac?Original geschrieben von Dracarys
Also black hat diese seite aufgemacht. Und wolfman sagt, er hätt sie aufgemacht... Scheiss IE, scheiss Opera, scheiss linux, scheiss microsoft, scheiss windows, scheiss xp.... Ach was... Ich geh schlafen.Bis morgen, allseits...
15 haben wir....das sagte ich doch bereits...Original geschrieben von Dracarys
Also, einer spinnt hier... Entweder ihr alle oder ich. Ich bin dazu geneigt zu glauben, dass es ich bin. Irgendwie macht immer wer ne neue seite auf, der nichts sagt und alle anderen schreien: Meine Seite. Ich hab 20 Posts/Page. Ihr vermutlich auch. Warum haut das nicht hin?

in den Einstellungen bei "Themen pro Seite anzeigen" oder so, da hab ich Standardeinstellung benutzen....danach kommt ne Auswahl mit 5, 10, 20, 30, 40.....Original geschrieben von Dracarys
Also black hat diese seite aufgemacht. Und wolfman sagt, er hätt sie aufgemacht... Scheiss IE, scheiss Opera, scheiss linux, scheiss microsoft, scheiss windows, scheiss xp.... Ach was... Ich geh schlafen.Bis morgen, allseits...
Original geschrieben von black
sitzt du an einem Mac?