der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von black
..warte, wenn du über 30 bist, dann gehst auch du aus den Nähten *prophezei*

P.S. meine Seite meine Seite, genau wie bei den Bärchen auch :D:D

Tja, bald 20 sollte doch schon reichen... nich?

Aber: Ich tu ja auch viel Mountainbiken. Und dieses Land hat definitiv zu viele Berge.... Und die sind steil... Und es ist heiß.... Mann, da baut man kilos ab, sag ich dir.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hallo alle miteinander !!!
Bin jetzt grad, nach dem Tag, absolut zu faul, die mittlerweile wieder von Euch Oberspammern produzierten ca. 45 Seiten, seit meinem letzten Besuch, nachzulesen....... ;):D;):D;):D;):D

Hab ich irgendetwas wichtiges verpasst (Wie die Bekehrung von Empi z.B.) ??? :p:p:p

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Wolfman
Uuuups, direkt zu Anfang ne Seite.....
Wie schööööööööön........ ;);););););););););););)

Also, einer spinnt hier... Entweder ihr alle oder ich. Ich bin dazu geneigt zu glauben, dass es ich bin. Irgendwie macht immer wer ne neue seite auf, der nichts sagt und alle anderen schreien: Meine Seite. Ich hab 20 Posts/Page. Ihr vermutlich auch. Warum haut das nicht hin?

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Also black hat diese seite aufgemacht. Und wolfman sagt, er hätt sie aufgemacht... Scheiss IE, scheiss Opera, scheiss linux, scheiss microsoft, scheiss windows, scheiss xp.... Ach was... Ich geh schlafen. :) Bis morgen, allseits...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Dracarys
Also black hat diese seite aufgemacht. Und wolfman sagt, er hätt sie aufgemacht... Scheiss IE, scheiss Opera, scheiss linux, scheiss microsoft, scheiss windows, scheiss xp.... Ach was... Ich geh schlafen. :) Bis morgen, allseits...
sitzt du an einem Mac?

Also, einer spinnt hier... Entweder ihr alle oder ich. Ich bin dazu geneigt zu glauben, dass es ich bin. Irgendwie macht immer wer ne neue seite auf, der nichts sagt und alle anderen schreien: Meine Seite. Ich hab 20 Posts/Page. Ihr vermutlich auch. Warum haut das nicht hin?
15 haben wir....das sagte ich doch bereits...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
in den Einstellungen bei "Themen pro Seite anzeigen" oder so, da hab ich Standardeinstellung benutzen....danach kommt ne Auswahl mit 5, 10, 20, 30, 40.....