black
W:O:A Metalmaster
war ne nette Zeit mit Dir Damoltin, leider wirst du mir jetzt sicherlich jeglichen Umgang mit Dir verwehren...
...ich kenne weder das Buch, noch den Film
Oh ja, diese Probleme kenne ich.Original geschrieben von black
...vielleicht sollt ich in meinem CD-Onlinearchiv die Besetzung dazuschreiben *grübel* das wird aber ne Höllenarbeit, das für jeden nachzutragen
Original geschrieben von black
war ne nette Zeit mit Dir Damoltin, leider wirst du mir jetzt sicherlich jeglichen Umgang mit Dir verwehren...

darfst mal lachen:Original geschrieben von Master of Hades
Oh ja, diese Probleme kenne ich.
Habe ein Archivierungs-Programm. Bin aber noch nicht mal dazu gekommen meine ganzen CD´s da einzugeben. Da brauche ich an Besetzung und sowas erst gar nicht denken.....
...du darfst es mir zum Geburtstag schenken *erlaub*Original geschrieben von damoltin
AAAAAAAAAAHHH!!!
*amBodenzerstörtist*
Das hat mich hart getroffen....
tja, schade black, hat mich gefreut, aber es ist gegen meine religion mit personen zu reden die weder den film, noch das buch, noch das hörspiel genossen haben
na gut, so hart will ich heut mal nicht sein, den armen unwissenden sei vergeben, ihr seid ja damit am meisten gestraft dass ihr nicht in den genuss des besten buches aller zeiten gekommen seid![]()
keiner hat mich lieb *rotzundwasserheul*
...du darfst es mir zum Geburtstag schenken *erlaub*

*geniess*Original geschrieben von damoltin
ooohhhhh, das stimmt doch nicht, wir 20000er Warrior haben dich doch alle lieb, oder etwa nicht? *masterscharfanguck*
*blacktröst*

das wollt ich ja nur hören 
*geniess*das wollt ich ja nur hören
![]()

Ja aber selbstverständlich doch.....Original geschrieben von damoltin
ooohhhhh, das stimmt doch nicht, wir 20000er Warrior haben dich doch alle lieb, oder etwa nicht? *masterscharfanguck*
*blacktröst*