der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades

Jaja.....:D.....das war ja auch kein Angriff sondern nur ne Frage.......hab auch ein paar Sachen die nicht unbedingt zur harten Fraktion gehören (NeueDeutscheWelle-Sachen, Torfrock, Anne Clark, Visage, Adam and the Ants......)
da stehe ich auch zu und ich höre es auch noch ab und zu mal....

Aber das mit der Seite is ne gute Idee....
Ich werde auch immer gefragt was ich denn so habe und ich hab das denn mal in Word reingetippt. Aber da stehen dann auch nur die Titel und nicht die einzelnen Songs....
hab das gar nicht als Angriff gewertet ;)
is jedenfalls praktisch, grade durch die Suchfunktion....so verlier ich nicht den Überblick...zumal auf den ganzen Legacy-CDs ja einiges drauf ist, wo man sich gut mal ein Bild machen kann...eben kurz reinhören......und dringend muss ich meine LPs noch reinschreiben (Adam Ant und so ;))...das werd ich auch bald mal machen *lol* hab auch noch ganz alte HighLife-Scheiben dabei.....und 1x abgespielte Saga-LPS *stolzbin* fand die früher nur toll und mag die heute noch

Original geschrieben von black
und dringend muss ich meine LPs noch reinschreiben (Adam Ant und so ;))...das werd ich auch bald mal machen *lol* hab auch noch ganz alte HighLife-Scheiben dabei.....und 1x abgespielte Saga-LPS *stolzbin* fand die früher nur toll und mag die heute noch
Wenn ich auch noch meine LP´s dazuschreiben würde, dann würde ich nie fertig werden.....
Soso.....Adam haste auch, was....:)
HighLife???? Waren das nicht mal so Pop-Sampler in den 80gern die mehrmals im Jahr erschienen??? Hab da mal die Sommer 1982 Ausgabe gehabt....
Saga hab ich früher auch gehört......

gnoff

9 Juli 2002
33.147
1
83
Mölndal, Sweden
Original geschrieben von Dracarys

I didn´t understand really.... :D
My translation would be:

-------------------------------------------------------------------------
But it is very close, much better than my german.

Replying to ??????: This is (?????) good, but i´m
tired from working.
-------------------------------------------------------------------------

Men mycket nära var det, mycket bättre än min tyska :D

Som svar på frågan:
Det är ganska bra, men jag är trött på jobbet :)

Well, here goes:
But it was really close, much better than my German :D

To answer the question:
It's (I'm) pretty good (well), but I'm (sick and) tired at my job

Zuletzt bearbeitet:
Hat den schon jemand gelesen:

Wie kam es zu BSE?

Eine Frau vom Fernsehen soll mit einem Bauern ein Interview machen um nach den Gründen für BSE zu forschen.

"Guten Tag, ich bin hier, um Informationen über die Gründe von BSE zu sammeln. Haben Sie eine Idee, woran es liegen könnte?"

Der Bauer starrt die Frau an und sagt: "Wissen Sie, dass der Bulle die Kuh einmal im Jahr fickt?"

Die Frau ist überrascht: "Nun gut, dass ist ein neues Stück Information, aber was hat dieses Phänomen mit BSE zu tun?"

Der Bauer: "Nun Lady, wissen Sie, dass wir die Kühe 4 mal am Tag melken?"

Frau: "Mein Herr, dass ist wirklich eine wertvolle Information, aber bitte kommen Sie zum Thema."

Bauer: "Ich komme sofort zum Wesentlichen, meine Dame. Stellen Sie sich vor, ich würde 4 mal am Tag an Ihren Titten spielen und Sie nur einmal im Jahr ficken, würden Sie dann nicht auch verrückt werden?"

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Ach von fit kann keine rede sein, mir sind wieder gerüchte an die Ohren gedrungen und ich kann sie nicht bestätigen, und das blöädeste dabei ist, es betrifft wacken und nen langjährigen bekannten von mir ... und ich bin nu am grummeln weil ich nicht weiß was dran ist

Original geschrieben von Qwerty
Ach von fit kann keine rede sein, mir sind wieder gerüchte an die Ohren gedrungen und ich kann sie nicht bestätigen, und das blöädeste dabei ist, es betrifft wacken und nen langjährigen bekannten von mir ... und ich bin nu am grummeln weil ich nicht weiß was dran ist
Klingt nicht gut......isses n Forumler???
Naja, geht mich ja nix an....
Einfach mal mit ihm drüber reden.....ich weiß, is einfach gesagt wenn´s einen nicht betrifft...

gnoff

9 Juli 2002
33.147
1
83
Mölndal, Sweden
Ich genau bekommt meine CD mit die band "Slade" und die album "Amazing Kamikaze Syndrome" :D
Ich habe nicht diese junged gehört nachdem 1984 oder so :)

I just got my CD with the band "Slade" and the record "Amazing Kamikaze Syndrome" :D
Have not hear those guys since 1984 or so :)