der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von SpiralArchitect
BOB ruled den hab ich schon zweimal getroffen der is total ok :D der war übrigens auch im Dönerladen nachm ManOwar konert Wolf

Ääääähliiiisch !!!???
Obwohl, da hab ich nicht mehr wirklich viele Gesichter im Kopp, da war mir nur noch warm, ich war hundemüde und irgendwie ein wenig angesikkt von dem Asivolk, das da rumlief......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von SpiralArchitect
Nur im Zug wollte er mich immer haun weil ich jede 20 sec um meinen Rucksack getrauert habe :D

Aber mein neuer is grad angekommen :D

Cooooool !!!

*NeRundeschmeissfürdiePartyfürSpiralisneuenRucksack*

Wie kamen die Finder eigentlich drauf, dass das Dein Rucksack war, stand da Deine Addresse drin ???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hey, schon wieder eine ohne zählen.....
Und schön zum Abschluss, ich muss nämlich noch ein paar Sachen erledigen !!!

Bis heute Abend und

KEEP ON SPAMMING

Aber nicht zu viel, sonst komm ich nicht mehr mit...... ;););)

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
MOIN!!!!:)

Heute werde ich nicht zu viele spammen....ich muss mit Computer arbeiten.....

AAAHHH!! Warum habe ich das geschrieben?? Ich weiss dass, ich werde wie jeder Tag spammen!! :D

Original geschrieben von damoltin

AAAAH, wir haben den 7000. Beitrag nicht gefeiert...
*Fassherrollundaufmach*
*Bierfüralleverteil*
PROST, AUF DORO!!

nee nee nee, also im nachhinein geht das nicht....
wenn ihr vor lauter gespamme Doro´s Jubiläen vergesst, dann müsst ihr dass auch hinterher ausbaden....

Original geschrieben von Wolfman
Kann mir eigentlich mal jemand sagen, was es mit dieser "666" Truppe hier im Forum auf sich hat ???

Also, wer nen Typen wie den "Heldon666" in seinen Reihen akzeptiert kann an sich nur aus Müll bestehen....

Der Typ ist ja echt DAS LETZTE !!!
hat der Spinner schon wieder geistigen Auswurf produziert oder ist es noch dein Unmut von letztem mal?????