Original geschrieben von Emperor
Wie, Linsensuppe ist Dreck... LINSENSUPPE IST GENIAL, MEIN FREUND!!!
Original geschrieben von LordOfThisWorld
was denn für 666er?? Jeder dritte hier im Forum hängt doch 666 an seinen Namen
ohne das es eine "Gruppe" wäre, zum Beispiel kenn ich denn SilentBob666, und der hat gewiss nichts mit Heldon666 zu tunOriginal geschrieben von LordOfThisWorld
was denn für 666er?? Jeder dritte hier im Forum hängt doch 666 an seinen Namen
Original geschrieben von damoltin
wie biste denn auf den typen gekommen? Nur so grade eingefallen oder hatter wieder was vom stapel gelassen?
kA was das mit den 666ern auf sich hat
ohne das es eine "Gruppe" wäre, zum Beispiel kenn ich denn SilentBob666, und der hat gewiss nichts mit Heldon666 zu tun
Original geschrieben von argon factor
Was hat's denn mit diesem Heldon auf sich? Kann mir das einer mal kurz umreißen? Ich hab da wohl mal wieder was verpeilt.
Original geschrieben von Wolfman
. . . denn ich bin bestimmt nicht der einzige, der denkt, dass das ein Verein ist.......

Original geschrieben von Wolfman
Dann sollte er eventuell darüber nachdenken, dass "666" von seinem Namen abzukoppeln, denn ich bin bestimmt nicht der einzige, der denkt, dass das ein Verein ist.......
Was hat's denn mit diesem Heldon auf sich? Kann mir das einer mal kurz umreißen? Ich hab da wohl mal wieder was verpeilt.
Der Heldon ist ein totaler Vollasi, der schon oft durch - man könnte schon fast sagen - Naziparolen aufgefallen ist
Naja, dann laßt doch den Schwachkopf quatschen, wenn er ignoriert wird, macht ihm das sicher bald keinen Spaß mehr.
Das könnte aber schon sein, das du der einzige bist![]()