der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Emperor

Wie, Linsensuppe ist Dreck... LINSENSUPPE IST GENIAL, MEIN FREUND!!!

Kommt darauf an, obs ne hausgemachte ist, oder eine von diesen typischen, toal verwässerten, Kantinenlinsensuppen......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von LordOfThisWorld
was denn für 666er?? Jeder dritte hier im Forum hängt doch 666 an seinen Namen

Hmmm, ich dachte halt, die gehören irgendwie zusammen.....

Sah halt so gleich aus, wie unsere Signatur eben......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin

wie biste denn auf den typen gekommen? Nur so grade eingefallen oder hatter wieder was vom stapel gelassen?

kA was das mit den 666ern auf sich hat

Ach, er meinte mich in meinem "Wacken ist tot !!!" (nicht hauen, der Titel ist in einem emotionalen Chaos entstanden !!!) Thread im WOA 2002 Forum beschimpfen zu müssen......

Und ich dachte halt, dass die, die dieses "666" an ihrem Namen haben, irgendwie zusammengehören, wie unser elitärer Club hier halt......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von LordOfThisWorld

ohne das es eine "Gruppe" wäre, zum Beispiel kenn ich denn SilentBob666, und der hat gewiss nichts mit Heldon666 zu tun

Dann sollte er eventuell darüber nachdenken, dass "666" von seinem Namen abzukoppeln, denn ich bin bestimmt nicht der einzige, der denkt, dass das ein Verein ist.......

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
42
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman

Dann sollte er eventuell darüber nachdenken, dass "666" von seinem Namen abzukoppeln, denn ich bin bestimmt nicht der einzige, der denkt, dass das ein Verein ist.......

Geht erstens net, und zweitens gibt es gewiss hunderte von Benutzern die 666 an ihrem Namen haben, und ausserdem hat der Heldon auch keine Signatur

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor
Was hat's denn mit diesem Heldon auf sich? Kann mir das einer mal kurz umreißen? Ich hab da wohl mal wieder was verpeilt.

Lies mal seinen "Edmund Stoiber" Thread......
Aber halt nen Eimer bereit........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor

Das könnte aber schon sein, das du der einzige bist :):)

Hmmm, meinst Du ??? ;);););););)

Könnte es sein, dass das mit meinem wunsch nach der Bildung junger, dynamischer, erfolgreicher und was weiss ich noch alles Gruppen zusammenhängt ???
Hüstel...........

;);););););););););););););););););););););););););););)