der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades

Was hast du denn nur heute????

Ganz einfach : Engelshexe und Dark Böller, um nur zwei zu nennen, machen den Eindruck genau zu dem Volk zu gehören, was uns Altmetallern das Leben aufm Wacken und auch anderswo so schwer macht und da hab ich einfach keinen Nerv drauf....
Mit denen hab ich mich da oben schon rumärgern müssen und hier im Forum auch, da brauch ich das nicht auch noch in der Bande !!!
Das war ne so lustige Idee, mit echt netten Leuten, Ideen und Titeln und so, aber mittlerweile.....
Neeeneeeeneeeee..........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich flipp auch grade von einem Thread zum anderen.....

Damit hat das nichts zu tun, ich jump ja auch die ganze Zeit in der Gegend rum, was meinst du wohl, wie sonst diese Masse an Postings in so kurzer Zeit zustande gekommen wäre ?!?!?

;):D;):D;):D

Original geschrieben von Wolfman

Ganz einfach : Engelshexe und Dark Böller, um nur zwei zu nennen, machen den Eindruck genau zu dem Volk zu gehören, was uns Altmetallern das Leben aufm Wacken und auch anderswo so schwer macht und da hab ich einfach keinen Nerv drauf....
Mit denen hab ich mich da oben schon rumärgern müssen und hier im Forum auch, da brauch ich das nicht auch noch in der Bande !!!
Das war ne so lustige Idee, mit echt netten Leuten, Ideen und Titeln und so, aber mittlerweile.....
Hhmmm...mit Boeller hatte ich noch keine Probleme und die Engelshexe kenne ich noch nicht.....
Hast du dich mit den beiden speziell mal gehabt???

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman

also Dark Boeller is ganz ok, der war mit in unserer Truppe dies Jahr

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

Hhmmm...mit Boeller hatte ich noch keine Probleme und die Engelshexe kenne ich noch nicht.....
Hast du dich mit den beiden speziell mal gehabt???

Nö, nicht mit den Beiden speziell, aber ich muss mir nur ihre Postings ansehen und weiss, leider aus Erfahrung, wo das ganze hinläuft und auch enden wird........ :(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
..aber bei dem Huhn und was da noch grad so aufläuft.....hab da noch sonne Kandidatin, die nur Müll labert *nerv* hoffentlich verschwinden die bald wieder, sonst wird dies Forum noch kommerziell :D