Was hast du denn nur heute????Original geschrieben von Wolfman
Neeeneeeeneeeeeee........................
Wo ist eigentlich Spyro ? Der müsste mal in unserer Bande nach dem Rechten sehen, da macht sich ein furchtbarer Kindergarten breit !!!
Gerngeschehen....Original geschrieben von black
ich liebe
Straciatella *mampf*legga* danke![]()

Ich flipp auch grade von einem Thread zum anderen.....Original geschrieben von Wolfman
Als Du noch häufiger da warst, und Spyro und Master und die ganzen, sag ich jetzt mal, Gründungsmitglieder, war die Atmosphäre auch noch viiiieeeel Angenehmer !!!!
Original geschrieben von Master of Hades
Ich flipp auch grade von einem Thread zum anderen.....
Was hast du denn nur heute????
Ich flipp auch grade von einem Thread zum anderen.....

Hhmmm...mit Boeller hatte ich noch keine Probleme und die Engelshexe kenne ich noch nicht.....Original geschrieben von Wolfman
Ganz einfach : Engelshexe und Dark Böller, um nur zwei zu nennen, machen den Eindruck genau zu dem Volk zu gehören, was uns Altmetallern das Leben aufm Wacken und auch anderswo so schwer macht und da hab ich einfach keinen Nerv drauf....
Mit denen hab ich mich da oben schon rumärgern müssen und hier im Forum auch, da brauch ich das nicht auch noch in der Bande !!!
Das war ne so lustige Idee, mit echt netten Leuten, Ideen und Titeln und so, aber mittlerweile.....
Neeeneeeeneeeee..........
Original geschrieben von Wolfman
...wie sonst diese Masse an Postings in so kurzer Zeit zustande gekommen wäre ?!?!?
![]()

also Dark Boeller is ganz ok, der war mit in unserer Truppe dies JahrOriginal geschrieben von Wolfman
Ganz einfach : Engelshexe und Dark Böller, um nur zwei zu nennen, machen den Eindruck genau zu dem Volk zu gehören, was uns Altmetallern das Leben aufm Wacken und auch anderswo so schwer macht und da hab ich einfach keinen Nerv drauf....
Mit denen hab ich mich da oben schon rumärgern müssen und hier im Forum auch, da brauch ich das nicht auch noch in der Bande !!!
Das war ne so lustige Idee, mit echt netten Leuten, Ideen und Titeln und so, aber mittlerweile.....
Neeeneeeeneeeee..........
Hhmmm...mit Boeller hatte ich noch keine Probleme und die Engelshexe kenne ich noch nicht.....
Hast du dich mit den beiden speziell mal gehabt???

Original geschrieben von damoltin
durch echte Werte?
- Behaarlickeit
- Ausdauer
- Einfallsreichtum
???
![]()