der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor

Komisch, gibt so viele, die keinen Fisch mögen . . . Dabei ist der soooo gesund. Und man kann beim Essen an seine Freundin denken :D:D:D

Also, ich halte das immer noch für ein Gerücht, das Frauen nach Fisch riechen.... ;)

Habs bis jetzt zumindest noch bei keiner erlebt, das sie riecht, wie ne olle Makrele.....

;) ;) ;) :D :D :D :D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Da man da seeehr unregelmässige Arbeits- und Essenszeiten hat, setzt man sich zwangsläufig auch mal genauer mit dem auseinander, was man da so tagtäglich in sich reinschaufelt...... :)

Hmmm . . .vielleicht bin ich einfach noch nicht alt und krank genug, aber ich freß alles, was mir schmeckt.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
@ A/F :

Das tue ich an sich auch, man kommt halt nur über die Jahre ans denken und informieren..... löl

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor

Eben, das mein' ich doch auch. So eine ordentlich zubereitete Forelle oder 'n schönes Lachsfilet . . . Mjam!

Naja, frisch aussem Wasser und aufm echten Holzkohlegrill zubereitet, so mit lecker Kräutern und Knobi, lass ich mir das ja auch gefallen......

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Naja, frisch aussem Wasser und aufm echten Holzkohlegrill zubereitet, so mit lecker Kräutern und Knobi, lass ich mir das ja auch gefallen......

Na geht doch :):):)

Viele Leute mögen ja keinen Fisch, weil sie mal Fischstäbchen essen mußten. Und Fischstäbchen sind ja natürlich auch die Endräude . . . aus irgendwelchen Eingeweideresten zusammengepreßt und zu Tode paniert. . . Büarks

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA

OK

*Boxerhaltungannehm*

wer von euch beiden "Bon-Jovi-Fans" will zuerst?

*Fäustehochnehm*

Ich habe noch nie (na ja fast noch nie :D) gespammt!!

*VorsichhinmurmelndumMAherumgeh*

"BLAZE OF GLORY", fall um Du Sau, der Spruch hatte jetzt hundert Punkte !!!

Oh, MA? MA? Was hast Du denn auf einmal für eine lustige Frisur ???

Und zweifarbige Haare, auch nett.
Aber ne Bratpfanne zum Kämmen zu nehmen halte ich doch für etwas übertrieben..... ;)
Und warum rollst Du Dich da so stöhnend auf dem Boden rum ???

;) :D ;) :D ;) :D