der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin

JAAAAAAAAAAAAAAA

*freu* *jubel*

wie war das jetzt? 16:30 bis 17 Uhr am Info-Schalter?

Yupp ! Werde aber Freitagabend noch mal einen Thread reinsetzen, wo ich dann vorsichtshalber noch mal alle Infos reinpacke !!!

@ Spirali :

Gute Nacht und ruhige Träume !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
@ Damo :

Gratulation !!!
Aber :
Ich bin Dir dicht auf den Fersen !!! Die 200 und ein paar postings Vorsprung können schnell futsch sein.... ;) ;) ;) :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Und auch in dieser geheiligten Burg wünsche ich Dir eine Gute Nacht und angenehme Träume Master !!!! :p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Qwerty
Beim großen Bärchen ... Du bist echt ein größenwahnsinniger spammer ....

Wer ich !!!
Wiesoooooooo ????

Bin halt noch frisch in dem Gewerbe, da hat man noch Elan und Tatendrang.... ;) ;) ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Oh, noch 12 Postings bis zur 800..... Naja, mit diesem Posting hier, ab diesem sinds dann noch 11....... hhehehe

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Qwerty
das sieht man... im ersten Monat schon die 1000 überschreiten....
daran erknnt man wahre Spammer *lach*
hast stellungsnahme der RH gelesen?

Nein, bis jetzt noch nicht. Haben die etwa schon so richtig was ins Netz gesetzt, ausser der Feststellung, dass sie das W:O:A nicht mehr supporten wollen ?