der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor

Versuch's nochmal, bitte, das sieht so scheiße aus im Mom.

Bin ich doof, hab ich was nicht mitgeschnitten ??? Hat sich am Threadnamen was geändert, oder war ich die letzten Tage einfach nur von Blindheit geschlagen ???

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Bin ich doof, hab ich was nicht mitgeschnitten ??? Hat sich am Threadnamen was geändert, oder war ich die letzten Tage einfach nur von Blindheit geschlagen ???

Nee, geändert hat sich nix, ich hätt's nur gern etwas schicker. Siehe mein obiger Vorschlag an den Spirali.

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
Ich weiss jetzt auch warums net geklappt hat der Lotw hat gesagt ich solle den BEtreff ändern , nur stellt sich jetzt die Frage wie änder ich denn den namen des Threads ?!

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von SpiralArchitect
Ich weiss jetzt auch warums net geklappt hat der Lotw hat gesagt ich solle den BEtreff ändern , nur stellt sich jetzt die Frage wie änder ich denn den namen des Threads ?!

Du mußt zu dem allerersten Post gehen (was ja Deiner ist) und dann auf "Edit" klicken. Dort änderst Du dann den Betreff. Und komm ja nicht auf die Idee, den Thread zu löschen!!!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von SpiralArchitect

HAAALLLTTT !!!

Ich hab das vor einiger Zeit mit dem Master schon mal probiert, weil wir ja den Namen des 5000ers eventuell ändern wollten damals.

Das klappt nicht.

Bzw. - wenn, dann löscht man glaub ich den ganzen Thread.

@ Schattengewächs: Warum?? Wie kommst Du da drauf??

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich hab das vor einiger Zeit mit dem Master schon mal probiert, weil wir ja den Namen des 5000ers eventuell ändern wollten damals.
Das klappt nicht.

Also mit meinen eigenen Threads hat's geklappt, Ma. Ich denke mal, wenn Spirali es versucht, müßte es gehen. Und "Löschen" ist ja ne extra-Funktion . . . einfach nicht raufklicken :D

Ach ja, und selbst wenn er gelöscht wird. . . die 3.400 haben wir in zwei Wochen locker wieder auf den Rippen mit Wolfie an Bord :D:D:D:D