der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor

Also mit meinen eigenen Threads hat's geklappt, Ma. Ich denke mal, wenn Spirali es versucht, müßte es gehen. Und "Löschen" ist ja ne extra-Funktion . . . einfach nicht raufklicken :D

Ach ja, und selbst wenn er gelöscht wird. . . die 3.400 haben wir in zwei Wochen locker wieder auf den Rippen mit Wolfie an Bord :D:D:D:D

Ich hab´s gerade bei Deinem Such-thread probiert.

Klappt nicht :(:(:(:(:(:(

Denn wenn´s geklappt hätte müsste der nun "Der kleine Argon_Factor Such-Thread" heißen...

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
@ Wolfman: Übrigens, das finde ich ja oberkrass:

Ich glaube, das ist nicht zu toppen :D

Warts ab, ich hab halt im Moment nur ein wenig zuviel Zeit....
Aber das ändert sich bald wieder, und dann werden hier ganz andere auftrumpfen !!!! ;) :D ;) :D ;) :D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
@ FOREVER_MA: Ich weiß, Du tust immer so, als wäre es Dir gleichgültig, aber wenn Du etwas Gas gibst, könntest Du Master Of Hades (zumindest bis heute Abend) von seiner Chartplatzierung verdrängen . . . :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

Beispiele? Namen? *kicher*

Hmmmmm, waaarteeee maaaaal : M............, S.............., D......., F......_.., A.... ......, etc., etc. etc........

Aber so wirklich, so richtig, fällt mir da jetzt niemand ein...... ;) ;) ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Und ich dachte schon....
Danke Argon, da warst Du etwas schneller.

Meine Befürchtung, was die Postingbegrenzung angeht, ist, zumindest zum Teil, wohl unbegründet. Ich hab zumindest einen Thread gesehen mit über 8000 Postings, und jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach dem "Brainstorm" Thread, der müsste doch mittlerweile über 10.000 Postings haben. Wenn ja, dann ist die 15.000 eventuell die magische Grenze..... :)