der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich will doch mal nicht hoffen, dass er sich wegen solch einer Kleinigkeit so angepisst fühlt, dass er gar nicht mehr zurückkommt !?!?!?!

Wir können ihn ja, sollte er in 2 Tagen immer noch nicht wieder da sein, mit einer PN um "Vergebung" bitten.... ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
[size=0,5]Der muss jetzt aber sein MA, sorry, das ist Tradition : Und wieder eine, diesmal sogar ohne Pfuschen !!![/size]

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Naja, aber Spammen ist doch halt mal soooo schööööön, ich..... Aaaaargh......der Zwang.........ich.....neiiiiin......nicht..........ich muss mich beherrschen.......

Aber Dein eventueller Weggang als Thema ist nicht wirklich angenehm !!! :)

Wollen doch alle nett miteinander (und manchmal auch alleine) Spammen.......

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Und noch ein Zahlenupdate:

Bei Beibehaltung des aktuellen Tempos sind bis Wacken 2oo3 nur 47 Posts pro Tag notwendig, um die 2o.ooo zu erreichen.

Sollte das Tempo so bleiben, sind bis WOA 2oo3 insgesamt 88.225,71 Posts machbar :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor
Also mir ist jetzt wieder leichter ums Herz :D Und außerdem hab ich gerade gesehen, daß ich meine Position gegenüber LotW schon erheblich festigen konnte. Das stimmt mich froh :D

Schön, wenn jemand gleichbleibende Werte hat...

;););););););)

Und mit den Zahlen: Werdet mir mal nicht übermütig. dad is ne lange Zeit....und viiieeellleeee Posts ...

*vonberufleichtpessimistischbin*

Und am Ende müssen wir beide dann wieder hetzen....

Hallo Spirali übrigens...:D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hmmmmm, das wäre doch dann mal eine Überlegung fürs nächste Jahr.
Allerdings kann es durchaus sein, das uns das Forum dieses Jahr schon einen Strich durch die Rechnung macht :
Die meisten im Net vorhandenen Foren haben eine Postingbegrenzung pro Thread von 5000 - 6000 Postings, danach ist Schluss........