der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tach Wolf....

Irgendwie nervt mich Dein spammen!!!

Geht´s Dir nicht selbst auch so?

Versuch halt wenigstens in Kommunikation mit jemanden zu spammen (wenn keiner da ist - warte bis einer kommt!!)..

Aber so....

Ab und an ist´s ja lustig, aber wenn 2/3 der täglichen Einträge auf diese Weise entstehen...

:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Sorry - is eben meine Meinung !!!

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Schau da ist der Argon !!!

Jetzt könnt Ihr wenigstens so tun als ob Ihr euch unterhaltet....

So bekommt Ihr auch Posts !!!

*türzuschlagundgeh*

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

*türwiederaufreißundMAhinterherschrei*

Was ist denn mit Dir?!!? Bist Du jetzt stinkig!? Stunk auf Arbeit? Sprich Dich aus!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
Tach Wolf....

Irgendwie nervt mich Dein spammen!!!

Geht´s Dir nicht selbst auch so?

Versuch halt wenigstens in Kommunikation mit jemanden zu spammen (wenn keiner da ist - warte bis einer kommt!!)..

Aber so....

Ab und an ist´s ja lustig, aber wenn 2/3 der täglichen Einträge auf diese Weise entstehen...

:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Sorry - is eben meine Meinung !!!

Okok, ich versuch mich zu bremsen....
War halt anderthalb Tage nicht da und da musste ich ersteinmal ein wenig aufgestaute Energie ablassen......

*beschämtdieAugenniederschlag*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich hab doch nichts gesagt......
Ausserdem, ist das hier ein Spammthread, oder was ??? So ein wenig vernünftige Konversation zwischendurch ist ja ok, aber an sich ist doch Spammen DAS Thema hier, also, warum sich aufregen, wenn dann mal jemand so richtig abspammt.....
Naja, war vielleicht ein wenig heftig meinerseits, aber 2/3 meiner Postings habe ich nicht durch Selbstgespräche erreicht !!! Wenn es überhaupt für 1/4 reicht, würde mich das schon wundern......

Aber, naja, schwamm drüber, jeder hat mal nen schlechten Tag, wir sind doch alles nur Menschen !!!! :D :D :D