der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
@argon:

Egal, W:O:A Metalhead wird man ja nur einmal im Leben

@alle anderen: Noch ein bier auf meine kosten ;) Prosit allseits! *Champagneraufmach* *sehdassjederseinglashinhält* *Champagnerwegpack* *champagnerfassaufmach* *alleneingieß* prost! :D

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Dracarys
@argon:

Egal, W[/font]:[/font]O[/font]:[/font]A[/font] [/font]M[/font]e[/font]t[/font]a[/font]l[/font]h[/font]e[/font]a[/font]d[/font] wird man ja nur einmal im Leben

@alle anderen: Noch ein bier auf meine kosten ;) Prosit allseits! *Champagneraufmach* *sehdassjederseinglashinhält* *Champagnerwegpack* *champagnerfassaufmach* *alleneingieß* prost! :D

Da hat jetzt was nicht gefunzt....

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von FOREVER_MA

Da hat jetzt was nicht gefunzt....

Aber jetzt:

Egal, W:O:A Metalhead wird man ja nur einmal im Leben

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hallo Jungs und Mädels, bin wieder daaaaaaaaaaaaaa.............
hehehehe....
Werde die vorhergehenden Seiten nur mal so überfliegen, Ihr ward einfach zu fleissig !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Wie jetzt, was jetzt, ich habs endlich mal wieder geschafft, nach anderthalb viel zu langen Tagen, ins Forum zu kommen und jetzt ist keiner da, bzw. verpissen sich all ???
Böööööööööööööhhhh, das find ich nicht gut....

@ Damo :

Du liegst nur noch ca. 90 postings vor mir...... ;) :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ach ja, meinen Begrüssungs-

SPAAAMMM