der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Spyro

Hab nen Kumpel besucht, der in Bonn wohnt :)

und am Monatg ham wir nur kurz reingeschaut, abba das war ja hammervoll... kam wohl weil die Bierboerse zu Ende war, oder so :)


lol wie geil


Wie heisst der denn, vielleicht kenn ich ihn ja sogar...
Mensch, die Welt ist doch echt ein Staubkorn !!!

Der Montag ist eigentlich immer recht gut besucht, aber warum das an dem Montag soooo voll war ist uns auch schleierhaft.
Wie fadste denn die Musikauswahl so ???
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Spyro
ja frag mal den Besitzer, ob er sich noch an nen Typen errinern kann der am Freitag abend da war und sich Watching Over Me von Iced Earth gewuenscht hat... frag ihn am besten nach nem Bremer... er hat mir erzaehlt das er auch Verwandte in Bremen hat *g*

geiiiiiiieeeeeeeeel


Das ist der Bernd, unser aller Onkel.....
Obwohl der gute ein halbes Jahr jünger ist, als ich....
Werd ich machen, das mit dem Bremer wird ihm mit sicherheit wieder einfallen !!!!!
Neeeeeeeeeeee, dat is echt goooooooiiiiiiiiiilllllllllllll.......
Die Welt ist ssooooooooooooooo winzig !!!!!
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman



Wie heisst der denn, vielleicht kenn ich ihn ja sogar...
Mensch, die Welt ist doch echt ein Staubkorn !!!

Der Montag ist eigentlich immer recht gut besucht, aber warum das an dem Montag soooo voll war ist uns auch schleierhaft.
Wie fadste denn die Musikauswahl so ???

Ich meine er hiess Ralf...

bist du zufaellig Bernd? *G*

also die Musikauswahl war echt geil, vorallem da wir alle 20 mins hin sind und uns was gewuenscht haben und es wurde wirklich ALLES gespielt was wir uns wuenschten!!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Spyro


Ich meine er hiess Ralf...

bist du zufaellig Bernd? *G*

also die Musikauswahl war echt geil, vorallem da wir alle 20 mins hin sind und uns was gewuenscht haben und es wurde wirklich ALLES gespielt was wir uns wuenschten!!!


Neeee, ich bin nicht der Bernd.

Yup, Musikwünsche, soweit erfüllbar, gehen bei uns immer vor, das ist oberstes Gebot !!!
Habt Ihr Euch am montag auch was gewünscht ????
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich meinte mit meiner Frage auch, wie Dein Kumpel hiess....

Wer Montag aufgelegt hat, weiss ich, das war ich selbst. Ich mach das immer Montags !!!
Und ich bin der Rolf. Dann haben wir Montags immer noch den Kai da, der sieht aus, wie der Bruder vom Bernd, obwohl die zwei nicht verwand sind........
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman



Neeee, ich bin nicht der Bernd.

Yup, Musikwünsche, soweit erfüllbar, gehen bei uns immer vor, das ist oberstes Gebot !!!
Habt Ihr Euch am montag auch was gewünscht ????


Dann biste Ralf oder Rolf ??

na am Montag haben wir nur kurz reingeschaut und sind aber sofort wieder raus, weils ja so derbe voll war... die sassen ja schon alle draussen auf der Strasse :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Spyro



Dann biste Ralf oder Rolf ??

na am Montag haben wir nur kurz reingeschaut und sind aber sofort wieder raus, weils ja so derbe voll war... die sassen ja schon alle draussen auf der Strasse :)

Bin ich !
Tja, der Montag war echt aussergewöhnlich, sonst hab ich im Schnitt immer so um die 40 Leute im Laden, aber das war echt der Hammer....
Wir sind auch hinterher aufm Zahnfleisch nach hause gekrochen, das war irgendwie bis um eins so voll.............
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
45
Bremen
Website besuchen
mein Kumpel heisst Thomas... den muesstest eigentlich erkennen... kurze dunkle Haare, so ca. 180 cm gross und trinkt immer mit nem Kumpel zusammen ne Flasche Met! ahja und er wuenscht sich staendig ManOwaR!!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Spyro
mein Kumpel heisst Thomas... den muesstest eigentlich erkennen... kurze dunkle Haare, so ca. 180 cm gross und trinkt immer mit nem Kumpel zusammen ne Flasche Met! ahja und er wuenscht sich staendig ManOwaR!!!


Yup, vom sehen her kenn ich ihn....
Das ist ja echt zu lustig !!!!
Geeeeiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch mal gespannt, wieviele leute aussm Forum am Samstag aufm Manowar Gig auftauchen, die ich kenne...... löööööööl
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, ich muss mal Schluss machen. Muss vorm Tresor noch was erledigen und deswegen gleich los....

Bis Später allerseits und
nicht vergessen :

KEEP ON SPAAAMMMIIINNNG !!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von SpiralArchitect
Vielleicht könnew ir ja ma nächsten MOntag vorbeikommen bereitet auch schonma darauf vor :D :D


Das wär echt ne Sache, den Montag nach Manowar, da hätten wir dann bestimmt was zum Feiern !!!!

So, jetzt bin ich aber echt weg !!!
Spirali, auf zum fröhlichen Spammen, jetzt kannst Du mich wieder einholen !!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin



vorm tresor? als proffesioneller bankräuber oder wie?
was gibste mir damit ich dich nicht verpfeiffe? :D

dann mal bis irgendwann wolfi *wink*


Damo, lies Dir die vorhergehenden Postings mal durch..... ;) ;) ;)

Bis Später !!!