der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
wolfi wo soll das nur enden... ich kann auch keine 2 minuten weg sein ohne dass du weiter auf mich aufholst... heute abend wirst du erster werden, da bin ich nämlich DSA spielen (nicht mit Spirali, der ist mir zu Realitätsfremd ;);):):D)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin
wolfi wo soll das nur enden... ich kann auch keine 2 minuten weg sein ohne dass du weiter auf mich aufholst... heute abend wirst du erster werden, da bin ich nämlich DSA spielen (nicht mit Spirali, der ist mir zu Realitätsfremd ;);):):D)


Naja, ich tue mein Bestes, aber ich werde heute nicht weiter aufholen können, da ich heute abend, wie jeden Montag, in meinem zweiten Wohnzimmer, dem Tresor ( www.tresor-bonn.de , *Schleichwerbungbetreib...*), auflege. Vorher muss ich noch ein bisschen was erledigen, heisst also, ich bin so um 17:30 rum weg.......
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman



Naja, ich tue mein Bestes, aber ich werde heute nicht weiter aufholen können, da ich heute abend, wie jeden Montag, in meinem zweiten Wohnzimmer, dem Tresor ( www.tresor-bonn.de , *Schleichwerbungbetreib...*), auflege. Vorher muss ich noch ein bisschen was erledigen, heisst also, ich bin so um 17:30 rum weg.......

He da war ich das Wochenende vor Wacken auch!! Isn echt geiler Laden :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Spyro


He da war ich das Wochenende vor Wacken auch!! Isn echt geiler Laden :)


DU WARST IN MEINEM ZWEITEN WOHNZIMMER ????

Neee, ist nicht wahr, wie kam es denn dazu ???

Und danke für das Lob, werde es nachher direkt weiterleiten !!!
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman



DU WARST IN MEINEM ZWEITEN WOHNZIMMER ????

Neee, ist nicht wahr, wie kam es denn dazu ???
Hab nen Kumpel besucht, der in Bonn wohnt :)

wir waren das Wochenende vor Wacken da, am Freitag abend und am Monatg ham wir nur kurz reingeschaut, abba das war ja hammervoll... kam wohl weil die Bierboerse zu Ende war, oder so :)


lol wie geil
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von SpiralArchitect
Oho da müssen wir doch glatt ma hinkommen !!!


Tut das mal, lohnt sich wirklich !!!
Momentan der einzige Laden in NRW (vielleicht auch in Deutschland ???) den ich kenne, in dem 7 Tage die Woche NUR Metal und HardRock läuft !!!
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
45
Bremen
Website besuchen
ja frag mal den Besitzer, ob er sich noch an nen Typen errinern kann der am Freitag abend da war und sich Watching Over Me von Iced Earth gewuenscht hat... frag ihn am besten nach nem Bremer... er hat mir erzaehlt das er auch Verwandte in Bremen hat *g*

geiiiiiiieeeeeeeeel