Original geschrieben von argon factor
Also ích hab die Erfahrung gemacht, daß Rollenspieler alle verrückt werden und total realitätsfremd mit der Zeit. Da lob ich mir doch statt dessen eine gepflegte Forumsucht![]()
Muuahhaaaahaaahaaaa......
Und was ist mit denen, die Rollenspiele spielen UND hier rumhüpfen ????

