der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von LordOfThisWorld

Ich meinte auch nicht nur diesen einen Thread, aber du kannst sagen was du willst, es wurde auch durchaus generell von den guten alten Zeiten gesprochen, als es noch viel kleiner war und die neue Generation noch nicht da war und...
ich habe den Thread genau gelesen

Hey Leute als ich 16 war und Ihr praktisch noch in die Hosen geschissen habt :)D:D:D:D:D:D:D) haben mir und meinen Kumpels irgendwelche verpeilten 25 jährigen auch sowas erzählt...

Das ist glaub ich ein Naturgesetz...

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Und ich finde, dieses Thema ist viiieeel zu ernst für diesen Thread. Deswegen :

SPAAAMMM !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Diesen Heldon würd ihc persönlich schon ernstnehmen, der drückt sich eionfach zu gut aus, der ist wirklich gefährlich, weil der das Potential dazu hat, andere Leute zu beeinflussen

Dewegen hoffe ich ja, das er mir am samstag, oder spätestens nächstes Jahr in wacken mal über den Weg läuft....
Dann werde ich dem ganzen mal ein endgültiges Ende bereiten !!!

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
So Leute, ich sage erstmal prophylaktisch tschüß . . . Gehe jetzt Mittagessen, und danach muß ich auch mal arbeiten . . . Kann also sein, daß ich erst morgen früh wieder am Start bin . . .

Bis denne

a/f

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Trotzdem denke ich immer noch, das dieses Thema zwar ein sehr wichtiges ist, aber dennoch für diesen thread einfach ZU ERNST !!!

Deswegen gleich noch einmal :

SPAAAMMM !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Naja, es gab mal "gute alte" Zeiten, da wurde im 5000er hin und wieder auch über ernste Themen gesprochen
1) weil Diskussionen zwangsläufig zu hohen Postingzahlen führen
2) weil dauerndes Spammen auch lagweilig ist

Uuuups, ok, da muss ich mir als Newbie doch, wie schon häufiger(nicht nur als Newbie), eingestehen : MAN LERNT NIE AUS !!!